14 Publikationen

Alle markieren

[14]
2015 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2763989
Sacher, J., Knerich, H., & Lingnau, B., 2015. (Ko-?) Konstruktion in institutionellen Settings. In U. Dausendschön-Gay, E. Gülich, & U. Krafft, eds. Ko-Konstruktionen in der Interaktion. Die gemeinsame Arbeit an Äußerungen und anderen sozialen Ereignissen. Bielefeld: transcript, pp. 349-172.
PUB
 
[13]
2015 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2763495
Sacher, J., 2015. Thema mit Variation - Leitmotive als Übergangsphänomene beim Retelling. In E. Schumann, et al., eds. Wiedererzählen. Formen und Funktionen einer kulturellen Praxis. Bielefeld: transcript, pp. 61-88.
PUB
 
[12]
2015 | Sammelwerksbeitrag | Im Druck | PUB-ID: 2763977
Sacher, J., In Press. The passage of time as a narrative resource in constructing a "better" self. In S. Bagga-Gupta, A. Lyngvaer Hansen, & J. Feilberg, eds. Identity revisited and reimagined. Empirical and theoretical contributions on embodied communication across time and space.
PUB
 
[11]
2013 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2900643
Sacher, J., 2013. Erzählen, Identitätskonstruktion und Selbstdarstellung. Presented at the Erzählen, Erinnern und Bewältigen - Sprachliche und psychologische Perspektiven, Freiburg im Breisgau.
PUB
 
[10]
2013 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2900644
Sacher, J., 2013. Contrastivity as a speakers' resource in constructing identity. Presented at the i-mean@UWE3 - Identity and Language Conference, Bristol, England.
PUB
 
[9]
2013 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2900645
Sacher, J., 2013. Narrative reconstructions of identity changes over time. Presented at the REID - Revisiting Identites, Örebro, Sweden.
PUB
 
[8]
2012 | Dissertation | PUB-ID: 2574952
Sacher, J., 2012. Sprechen über sich selbst als kontrastives Verfahren : die Etablierung von ALTER-EGO-Positionen, Identitätskonstruktion und Selbstdarstellung im Interview, Mannheim: Verl. für Gesprächsforschung.
PUB | Download (ext.)
 
[7]
2012 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2900642
Sacher, J., Knerich, H., & Lingnau, B., 2012. (Ko-?) Konstruktion in institutioneller Interaktion. Presented at the Ko-Konstruktionen, Bielefeld.
PUB
 
[6]
2012 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2900641
Sacher, J., 2012. Videografie und Professionalisierung. Presented at the Perspektiven videobasierter Unterrichtsforschung, Bielefeld.
PUB
 
[5]
2010 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2580508
Trautmann, M., & Sacher, J., 2010. Videofeedback als Instrument zur Unterrichtsentwicklung - Begründungen, Konzepte, offene Fragen. In M. Trautmann & J. Sacher, eds. Unterrichtsentwicklung durch Videofeedback. Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht, pp. 11-26.
PUB
 
[4]
2010 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2580494
Trautmann, M., & Sacher, J., 2010. Unterrichtsentwicklung durch Videofeedback., Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht.
PUB
 
[3]
2010 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2580501
Sacher, J., 2010. Merkmale nicht-verletzender Kommunikation. In M. Trautmann & J. Sacher, eds. Unterrichtsentwicklung durch Videofeedback. Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht, pp. 105-126.
PUB
 
[2]
2010 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2580505
Sacher, J., 2010. "Mir fielen hunderttausend Sachen auf" - Ablauf eines Videofeedbacks am Beispiel der Lehrerin Annette Fink. In M. Trautmann & J. Sacher, eds. Unterrichtsentwicklung durch Videofeedback. Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht, pp. 41-54.
PUB
 
[1]
2008 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2580513
Sacher, J., 2008. Videografie in der Lehrerbildung - ein Literaturbericht. TriOS. Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation, 3(2), p 93-116.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: harvard1

Export / Einbettung

14 Publikationen

Alle markieren

[14]
2015 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2763989
Sacher, J., Knerich, H., & Lingnau, B., 2015. (Ko-?) Konstruktion in institutionellen Settings. In U. Dausendschön-Gay, E. Gülich, & U. Krafft, eds. Ko-Konstruktionen in der Interaktion. Die gemeinsame Arbeit an Äußerungen und anderen sozialen Ereignissen. Bielefeld: transcript, pp. 349-172.
PUB
 
[13]
2015 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2763495
Sacher, J., 2015. Thema mit Variation - Leitmotive als Übergangsphänomene beim Retelling. In E. Schumann, et al., eds. Wiedererzählen. Formen und Funktionen einer kulturellen Praxis. Bielefeld: transcript, pp. 61-88.
PUB
 
[12]
2015 | Sammelwerksbeitrag | Im Druck | PUB-ID: 2763977
Sacher, J., In Press. The passage of time as a narrative resource in constructing a "better" self. In S. Bagga-Gupta, A. Lyngvaer Hansen, & J. Feilberg, eds. Identity revisited and reimagined. Empirical and theoretical contributions on embodied communication across time and space.
PUB
 
[11]
2013 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2900643
Sacher, J., 2013. Erzählen, Identitätskonstruktion und Selbstdarstellung. Presented at the Erzählen, Erinnern und Bewältigen - Sprachliche und psychologische Perspektiven, Freiburg im Breisgau.
PUB
 
[10]
2013 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2900644
Sacher, J., 2013. Contrastivity as a speakers' resource in constructing identity. Presented at the i-mean@UWE3 - Identity and Language Conference, Bristol, England.
PUB
 
[9]
2013 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2900645
Sacher, J., 2013. Narrative reconstructions of identity changes over time. Presented at the REID - Revisiting Identites, Örebro, Sweden.
PUB
 
[8]
2012 | Dissertation | PUB-ID: 2574952
Sacher, J., 2012. Sprechen über sich selbst als kontrastives Verfahren : die Etablierung von ALTER-EGO-Positionen, Identitätskonstruktion und Selbstdarstellung im Interview, Mannheim: Verl. für Gesprächsforschung.
PUB | Download (ext.)
 
[7]
2012 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2900642
Sacher, J., Knerich, H., & Lingnau, B., 2012. (Ko-?) Konstruktion in institutioneller Interaktion. Presented at the Ko-Konstruktionen, Bielefeld.
PUB
 
[6]
2012 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2900641
Sacher, J., 2012. Videografie und Professionalisierung. Presented at the Perspektiven videobasierter Unterrichtsforschung, Bielefeld.
PUB
 
[5]
2010 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2580508
Trautmann, M., & Sacher, J., 2010. Videofeedback als Instrument zur Unterrichtsentwicklung - Begründungen, Konzepte, offene Fragen. In M. Trautmann & J. Sacher, eds. Unterrichtsentwicklung durch Videofeedback. Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht, pp. 11-26.
PUB
 
[4]
2010 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2580494
Trautmann, M., & Sacher, J., 2010. Unterrichtsentwicklung durch Videofeedback., Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht.
PUB
 
[3]
2010 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2580501
Sacher, J., 2010. Merkmale nicht-verletzender Kommunikation. In M. Trautmann & J. Sacher, eds. Unterrichtsentwicklung durch Videofeedback. Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht, pp. 105-126.
PUB
 
[2]
2010 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2580505
Sacher, J., 2010. "Mir fielen hunderttausend Sachen auf" - Ablauf eines Videofeedbacks am Beispiel der Lehrerin Annette Fink. In M. Trautmann & J. Sacher, eds. Unterrichtsentwicklung durch Videofeedback. Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht, pp. 41-54.
PUB
 
[1]
2008 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2580513
Sacher, J., 2008. Videografie in der Lehrerbildung - ein Literaturbericht. TriOS. Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation, 3(2), p 93-116.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: harvard1

Export / Einbettung