14 Publikationen

Alle markieren

[14]
2015 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2763989
Sacher, J., Knerich, H. & Lingnau, B. (2015). (Ko-?) Konstruktion in institutionellen Settings. In U. Dausendschön-Gay, E. Gülich & U. Krafft (Hrsg.), Ko-Konstruktionen in der Interaktion. Die gemeinsame Arbeit an Äußerungen und anderen sozialen Ereignissen (S. 349-172). Bielefeld: transcript.
PUB
 
[13]
2015 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2763495
Sacher, J. (2015). Thema mit Variation - Leitmotive als Übergangsphänomene beim Retelling. In E. Schumann, E. Gülich, G. Lucius-Hoene & S. Pfänder (Hrsg.), Wiedererzählen. Formen und Funktionen einer kulturellen Praxis. (S. 61-88). Bielefeld: transcript.
PUB
 
[12]
2015 | Sammelwerksbeitrag | Im Druck | PUB-ID: 2763977
Sacher, J. (In Press). The passage of time as a narrative resource in constructing a "better" self. In S. Bagga-Gupta, A. Lyngvaer Hansen & J. Feilberg (Hrsg.), Identity revisited and reimagined. Empirical and theoretical contributions on embodied communication across time and space.
PUB
 
[11]
2013 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2900643
Sacher, J. (2013). Erzählen, Identitätskonstruktion und Selbstdarstellung. Gehalten auf der Erzählen, Erinnern und Bewältigen - Sprachliche und psychologische Perspektiven.
PUB
 
[10]
2013 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2900644
Sacher, J. (2013). Contrastivity as a speakers' resource in constructing identity. Gehalten auf der i-mean@UWE3 - Identity and Language Conference.
PUB
 
[9]
2013 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2900645
Sacher, J. (2013). Narrative reconstructions of identity changes over time. Gehalten auf der REID - Revisiting Identites.
PUB
 
[8]
2012 | Dissertation | PUB-ID: 2574952
Sacher, J. (2012). Sprechen über sich selbst als kontrastives Verfahren : die Etablierung von ALTER-EGO-Positionen, Identitätskonstruktion und Selbstdarstellung im Interview. Mannheim: Verl. für Gesprächsforschung.
PUB | Download (ext.)
 
[7]
2012 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2900642
Sacher, J., Knerich, H. & Lingnau, B. (2012). (Ko-?) Konstruktion in institutioneller Interaktion. Gehalten auf der Ko-Konstruktionen.
PUB
 
[6]
2012 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2900641
Sacher, J. (2012). Videografie und Professionalisierung. Gehalten auf der Perspektiven videobasierter Unterrichtsforschung.
PUB
 
[5]
2010 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2580508
Trautmann, M. & Sacher, J. (2010). Videofeedback als Instrument zur Unterrichtsentwicklung - Begründungen, Konzepte, offene Fragen. In M. Trautmann & J. Sacher (Hrsg.), Unterrichtsentwicklung durch Videofeedback (S. 11-26). Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht.
PUB
 
[4]
2010 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2580494
Trautmann, M. & Sacher, J. (2010). Unterrichtsentwicklung durch Videofeedback.. (M. Trautmann & J. Sacher, Hrsg.). Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht.
PUB
 
[3]
2010 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2580501
Sacher, J. (2010). Merkmale nicht-verletzender Kommunikation. In M. Trautmann & J. Sacher (Hrsg.), Unterrichtsentwicklung durch Videofeedback (S. 105-126). Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht.
PUB
 
[2]
2010 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2580505
Sacher, J. (2010). "Mir fielen hunderttausend Sachen auf" - Ablauf eines Videofeedbacks am Beispiel der Lehrerin Annette Fink. In M. Trautmann & J. Sacher (Hrsg.), Unterrichtsentwicklung durch Videofeedback (S. 41-54). Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht.
PUB
 
[1]
2008 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2580513
Sacher, J. (2008). Videografie in der Lehrerbildung - ein Literaturbericht. TriOS. Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation, 3(2), 93-116. LIT Verlag.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: dgps

Export / Einbettung

14 Publikationen

Alle markieren

[14]
2015 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2763989
Sacher, J., Knerich, H. & Lingnau, B. (2015). (Ko-?) Konstruktion in institutionellen Settings. In U. Dausendschön-Gay, E. Gülich & U. Krafft (Hrsg.), Ko-Konstruktionen in der Interaktion. Die gemeinsame Arbeit an Äußerungen und anderen sozialen Ereignissen (S. 349-172). Bielefeld: transcript.
PUB
 
[13]
2015 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2763495
Sacher, J. (2015). Thema mit Variation - Leitmotive als Übergangsphänomene beim Retelling. In E. Schumann, E. Gülich, G. Lucius-Hoene & S. Pfänder (Hrsg.), Wiedererzählen. Formen und Funktionen einer kulturellen Praxis. (S. 61-88). Bielefeld: transcript.
PUB
 
[12]
2015 | Sammelwerksbeitrag | Im Druck | PUB-ID: 2763977
Sacher, J. (In Press). The passage of time as a narrative resource in constructing a "better" self. In S. Bagga-Gupta, A. Lyngvaer Hansen & J. Feilberg (Hrsg.), Identity revisited and reimagined. Empirical and theoretical contributions on embodied communication across time and space.
PUB
 
[11]
2013 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2900643
Sacher, J. (2013). Erzählen, Identitätskonstruktion und Selbstdarstellung. Gehalten auf der Erzählen, Erinnern und Bewältigen - Sprachliche und psychologische Perspektiven.
PUB
 
[10]
2013 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2900644
Sacher, J. (2013). Contrastivity as a speakers' resource in constructing identity. Gehalten auf der i-mean@UWE3 - Identity and Language Conference.
PUB
 
[9]
2013 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2900645
Sacher, J. (2013). Narrative reconstructions of identity changes over time. Gehalten auf der REID - Revisiting Identites.
PUB
 
[8]
2012 | Dissertation | PUB-ID: 2574952
Sacher, J. (2012). Sprechen über sich selbst als kontrastives Verfahren : die Etablierung von ALTER-EGO-Positionen, Identitätskonstruktion und Selbstdarstellung im Interview. Mannheim: Verl. für Gesprächsforschung.
PUB | Download (ext.)
 
[7]
2012 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2900642
Sacher, J., Knerich, H. & Lingnau, B. (2012). (Ko-?) Konstruktion in institutioneller Interaktion. Gehalten auf der Ko-Konstruktionen.
PUB
 
[6]
2012 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2900641
Sacher, J. (2012). Videografie und Professionalisierung. Gehalten auf der Perspektiven videobasierter Unterrichtsforschung.
PUB
 
[5]
2010 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2580508
Trautmann, M. & Sacher, J. (2010). Videofeedback als Instrument zur Unterrichtsentwicklung - Begründungen, Konzepte, offene Fragen. In M. Trautmann & J. Sacher (Hrsg.), Unterrichtsentwicklung durch Videofeedback (S. 11-26). Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht.
PUB
 
[4]
2010 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2580494
Trautmann, M. & Sacher, J. (2010). Unterrichtsentwicklung durch Videofeedback.. (M. Trautmann & J. Sacher, Hrsg.). Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht.
PUB
 
[3]
2010 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2580501
Sacher, J. (2010). Merkmale nicht-verletzender Kommunikation. In M. Trautmann & J. Sacher (Hrsg.), Unterrichtsentwicklung durch Videofeedback (S. 105-126). Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht.
PUB
 
[2]
2010 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2580505
Sacher, J. (2010). "Mir fielen hunderttausend Sachen auf" - Ablauf eines Videofeedbacks am Beispiel der Lehrerin Annette Fink. In M. Trautmann & J. Sacher (Hrsg.), Unterrichtsentwicklung durch Videofeedback (S. 41-54). Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht.
PUB
 
[1]
2008 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2580513
Sacher, J. (2008). Videografie in der Lehrerbildung - ein Literaturbericht. TriOS. Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation, 3(2), 93-116. LIT Verlag.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: dgps

Export / Einbettung