14 Publikationen

Alle markieren

[14]
2015 | Sammelwerksbeitrag | PUB-ID: 2763495
Sacher J (2015)
Thema mit Variation - Leitmotive als Übergangsphänomene beim Retelling.
In: Wiedererzählen. Formen und Funktionen einer kulturellen Praxis. Schumann E, Gülich E, Lucius-Hoene G, Pfänder S (Eds); Bielefeld: transcript: 61-88.
PUB
 
[13]
2015 | Sammelwerksbeitrag | PUB-ID: 2763977
Sacher J (In Press)
The passage of time as a narrative resource in constructing a "better" self.
In: Identity revisited and reimagined. Empirical and theoretical contributions on embodied communication across time and space. Bagga-Gupta S, Lyngvaer Hansen A, Feilberg J (Eds);.
PUB
 
[12]
2015 | Sammelwerksbeitrag | PUB-ID: 2763989
Sacher J, Knerich H, Lingnau B (2015)
(Ko-?) Konstruktion in institutionellen Settings.
In: Ko-Konstruktionen in der Interaktion. Die gemeinsame Arbeit an Äußerungen und anderen sozialen Ereignissen. Dausendschön-Gay U, Gülich E, Krafft U (Eds); Bielefeld: transcript: 349-172.
PUB
 
[11]
2013 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2900643
Sacher J (2013)
Erzählen, Identitätskonstruktion und Selbstdarstellung.
Presented at the Erzählen, Erinnern und Bewältigen - Sprachliche und psychologische Perspektiven, Freiburg im Breisgau.
PUB
 
[10]
2013 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2900644
Sacher J (2013)
Contrastivity as a speakers' resource in constructing identity.
Presented at the i-mean@UWE3 - Identity and Language Conference, Bristol, England.
PUB
 
[9]
2013 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2900645
Sacher J (2013)
Narrative reconstructions of identity changes over time.
Presented at the REID - Revisiting Identites, Örebro, Sweden.
PUB
 
[8]
2012 | Dissertation | PUB-ID: 2574952
Sacher J (2012)
Sprechen über sich selbst als kontrastives Verfahren : die Etablierung von ALTER-EGO-Positionen, Identitätskonstruktion und Selbstdarstellung im Interview.
Mannheim: Verl. für Gesprächsforschung.
PUB | Download (ext.)
 
[7]
2012 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2900642
Sacher J, Knerich H, Lingnau B (2012)
(Ko-?) Konstruktion in institutioneller Interaktion.
Presented at the Ko-Konstruktionen, Bielefeld.
PUB
 
[6]
2012 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2900641
Sacher J (2012)
Videografie und Professionalisierung.
Presented at the Perspektiven videobasierter Unterrichtsforschung, Bielefeld.
PUB
 
[5]
2010 | Sammelwerksbeitrag | PUB-ID: 2580508
Trautmann M, Sacher J (2010)
Videofeedback als Instrument zur Unterrichtsentwicklung - Begründungen, Konzepte, offene Fragen.
In: Unterrichtsentwicklung durch Videofeedback. Trautmann M, Sacher J (Eds); Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht: 11-26.
PUB
 
[4]
2010 | Monographie | PUB-ID: 2580494
Trautmann M, Sacher J (2010)
Unterrichtsentwicklung durch Videofeedback.
Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht.
PUB
 
[3]
2010 | Sammelwerksbeitrag | PUB-ID: 2580501
Sacher J (2010)
Merkmale nicht-verletzender Kommunikation.
In: Unterrichtsentwicklung durch Videofeedback. Trautmann M, Sacher J (Eds); Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht: 105-126.
PUB
 
[2]
2010 | Sammelwerksbeitrag | PUB-ID: 2580505
Sacher J (2010)
"Mir fielen hunderttausend Sachen auf" - Ablauf eines Videofeedbacks am Beispiel der Lehrerin Annette Fink.
In: Unterrichtsentwicklung durch Videofeedback. Trautmann M, Sacher J (Eds); Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht: 41-54.
PUB
 
[1]
2008 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 2580513
Sacher J (2008)
Videografie in der Lehrerbildung - ein Literaturbericht.
TriOS. Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation 3(2): 93-116.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: bio1

Export / Einbettung

14 Publikationen

Alle markieren

[14]
2015 | Sammelwerksbeitrag | PUB-ID: 2763495
Sacher J (2015)
Thema mit Variation - Leitmotive als Übergangsphänomene beim Retelling.
In: Wiedererzählen. Formen und Funktionen einer kulturellen Praxis. Schumann E, Gülich E, Lucius-Hoene G, Pfänder S (Eds); Bielefeld: transcript: 61-88.
PUB
 
[13]
2015 | Sammelwerksbeitrag | PUB-ID: 2763977
Sacher J (In Press)
The passage of time as a narrative resource in constructing a "better" self.
In: Identity revisited and reimagined. Empirical and theoretical contributions on embodied communication across time and space. Bagga-Gupta S, Lyngvaer Hansen A, Feilberg J (Eds);.
PUB
 
[12]
2015 | Sammelwerksbeitrag | PUB-ID: 2763989
Sacher J, Knerich H, Lingnau B (2015)
(Ko-?) Konstruktion in institutionellen Settings.
In: Ko-Konstruktionen in der Interaktion. Die gemeinsame Arbeit an Äußerungen und anderen sozialen Ereignissen. Dausendschön-Gay U, Gülich E, Krafft U (Eds); Bielefeld: transcript: 349-172.
PUB
 
[11]
2013 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2900643
Sacher J (2013)
Erzählen, Identitätskonstruktion und Selbstdarstellung.
Presented at the Erzählen, Erinnern und Bewältigen - Sprachliche und psychologische Perspektiven, Freiburg im Breisgau.
PUB
 
[10]
2013 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2900644
Sacher J (2013)
Contrastivity as a speakers' resource in constructing identity.
Presented at the i-mean@UWE3 - Identity and Language Conference, Bristol, England.
PUB
 
[9]
2013 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2900645
Sacher J (2013)
Narrative reconstructions of identity changes over time.
Presented at the REID - Revisiting Identites, Örebro, Sweden.
PUB
 
[8]
2012 | Dissertation | PUB-ID: 2574952
Sacher J (2012)
Sprechen über sich selbst als kontrastives Verfahren : die Etablierung von ALTER-EGO-Positionen, Identitätskonstruktion und Selbstdarstellung im Interview.
Mannheim: Verl. für Gesprächsforschung.
PUB | Download (ext.)
 
[7]
2012 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2900642
Sacher J, Knerich H, Lingnau B (2012)
(Ko-?) Konstruktion in institutioneller Interaktion.
Presented at the Ko-Konstruktionen, Bielefeld.
PUB
 
[6]
2012 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2900641
Sacher J (2012)
Videografie und Professionalisierung.
Presented at the Perspektiven videobasierter Unterrichtsforschung, Bielefeld.
PUB
 
[5]
2010 | Sammelwerksbeitrag | PUB-ID: 2580508
Trautmann M, Sacher J (2010)
Videofeedback als Instrument zur Unterrichtsentwicklung - Begründungen, Konzepte, offene Fragen.
In: Unterrichtsentwicklung durch Videofeedback. Trautmann M, Sacher J (Eds); Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht: 11-26.
PUB
 
[4]
2010 | Monographie | PUB-ID: 2580494
Trautmann M, Sacher J (2010)
Unterrichtsentwicklung durch Videofeedback.
Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht.
PUB
 
[3]
2010 | Sammelwerksbeitrag | PUB-ID: 2580501
Sacher J (2010)
Merkmale nicht-verletzender Kommunikation.
In: Unterrichtsentwicklung durch Videofeedback. Trautmann M, Sacher J (Eds); Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht: 105-126.
PUB
 
[2]
2010 | Sammelwerksbeitrag | PUB-ID: 2580505
Sacher J (2010)
"Mir fielen hunderttausend Sachen auf" - Ablauf eines Videofeedbacks am Beispiel der Lehrerin Annette Fink.
In: Unterrichtsentwicklung durch Videofeedback. Trautmann M, Sacher J (Eds); Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht: 41-54.
PUB
 
[1]
2008 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 2580513
Sacher J (2008)
Videografie in der Lehrerbildung - ein Literaturbericht.
TriOS. Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation 3(2): 93-116.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: bio1

Export / Einbettung