14 Publikationen

Alle markieren

[14]
2015 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2763989
Sacher J, Knerich H, Lingnau B. (Ko-?) Konstruktion in institutionellen Settings. In: Dausendschön-Gay U, Gülich E, Krafft U, eds. Ko-Konstruktionen in der Interaktion. Die gemeinsame Arbeit an Äußerungen und anderen sozialen Ereignissen. Bielefeld: transcript; 2015: 349-172.
PUB
 
[13]
2015 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2763495
Sacher J. Thema mit Variation - Leitmotive als Übergangsphänomene beim Retelling. In: Schumann E, Gülich E, Lucius-Hoene G, Pfänder S, eds. Wiedererzählen. Formen und Funktionen einer kulturellen Praxis. Bielefeld: transcript; 2015: 61-88.
PUB
 
[12]
2015 | Sammelwerksbeitrag | Im Druck | PUB-ID: 2763977
Sacher J. The passage of time as a narrative resource in constructing a "better" self. In: Bagga-Gupta S, Lyngvaer Hansen A, Feilberg J, eds. Identity revisited and reimagined. Empirical and theoretical contributions on embodied communication across time and space. In Press.
PUB
 
[11]
2013 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2900643
Sacher J. Erzählen, Identitätskonstruktion und Selbstdarstellung. Presented at the Erzählen, Erinnern und Bewältigen - Sprachliche und psychologische Perspektiven, Freiburg im Breisgau.
PUB
 
[10]
2013 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2900644
Sacher J. Contrastivity as a speakers' resource in constructing identity. Presented at the i-mean@UWE3 - Identity and Language Conference, Bristol, England.
PUB
 
[9]
2013 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2900645
Sacher J. Narrative reconstructions of identity changes over time. Presented at the REID - Revisiting Identites, Örebro, Sweden.
PUB
 
[8]
2012 | Dissertation | PUB-ID: 2574952
Sacher J. Sprechen über sich selbst als kontrastives Verfahren : die Etablierung von ALTER-EGO-Positionen, Identitätskonstruktion und Selbstdarstellung im Interview. Mannheim: Verl. für Gesprächsforschung; 2012.
PUB | Download (ext.)
 
[7]
2012 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2900642
Sacher J, Knerich H, Lingnau B. (Ko-?) Konstruktion in institutioneller Interaktion. Presented at the Ko-Konstruktionen, Bielefeld.
PUB
 
[6]
2012 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2900641
Sacher J. Videografie und Professionalisierung. Presented at the Perspektiven videobasierter Unterrichtsforschung, Bielefeld.
PUB
 
[5]
2010 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2580508
Trautmann M, Sacher J. Videofeedback als Instrument zur Unterrichtsentwicklung - Begründungen, Konzepte, offene Fragen. In: Trautmann M, Sacher J, eds. Unterrichtsentwicklung durch Videofeedback. Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht; 2010: 11-26.
PUB
 
[4]
2010 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2580494
Trautmann M, Sacher J. Unterrichtsentwicklung durch Videofeedback. Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht; 2010.
PUB
 
[3]
2010 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2580501
Sacher J. Merkmale nicht-verletzender Kommunikation. In: Trautmann M, Sacher J, eds. Unterrichtsentwicklung durch Videofeedback. Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht; 2010: 105-126.
PUB
 
[2]
2010 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2580505
Sacher J. "Mir fielen hunderttausend Sachen auf" - Ablauf eines Videofeedbacks am Beispiel der Lehrerin Annette Fink. In: Trautmann M, Sacher J, eds. Unterrichtsentwicklung durch Videofeedback. Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht; 2010: 41-54.
PUB
 
[1]
2008 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2580513
Sacher J. Videografie in der Lehrerbildung - ein Literaturbericht. TriOS. Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation. 2008;3(2):93-116.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: ama

Export / Einbettung

14 Publikationen

Alle markieren

[14]
2015 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2763989
Sacher J, Knerich H, Lingnau B. (Ko-?) Konstruktion in institutionellen Settings. In: Dausendschön-Gay U, Gülich E, Krafft U, eds. Ko-Konstruktionen in der Interaktion. Die gemeinsame Arbeit an Äußerungen und anderen sozialen Ereignissen. Bielefeld: transcript; 2015: 349-172.
PUB
 
[13]
2015 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2763495
Sacher J. Thema mit Variation - Leitmotive als Übergangsphänomene beim Retelling. In: Schumann E, Gülich E, Lucius-Hoene G, Pfänder S, eds. Wiedererzählen. Formen und Funktionen einer kulturellen Praxis. Bielefeld: transcript; 2015: 61-88.
PUB
 
[12]
2015 | Sammelwerksbeitrag | Im Druck | PUB-ID: 2763977
Sacher J. The passage of time as a narrative resource in constructing a "better" self. In: Bagga-Gupta S, Lyngvaer Hansen A, Feilberg J, eds. Identity revisited and reimagined. Empirical and theoretical contributions on embodied communication across time and space. In Press.
PUB
 
[11]
2013 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2900643
Sacher J. Erzählen, Identitätskonstruktion und Selbstdarstellung. Presented at the Erzählen, Erinnern und Bewältigen - Sprachliche und psychologische Perspektiven, Freiburg im Breisgau.
PUB
 
[10]
2013 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2900644
Sacher J. Contrastivity as a speakers' resource in constructing identity. Presented at the i-mean@UWE3 - Identity and Language Conference, Bristol, England.
PUB
 
[9]
2013 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2900645
Sacher J. Narrative reconstructions of identity changes over time. Presented at the REID - Revisiting Identites, Örebro, Sweden.
PUB
 
[8]
2012 | Dissertation | PUB-ID: 2574952
Sacher J. Sprechen über sich selbst als kontrastives Verfahren : die Etablierung von ALTER-EGO-Positionen, Identitätskonstruktion und Selbstdarstellung im Interview. Mannheim: Verl. für Gesprächsforschung; 2012.
PUB | Download (ext.)
 
[7]
2012 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2900642
Sacher J, Knerich H, Lingnau B. (Ko-?) Konstruktion in institutioneller Interaktion. Presented at the Ko-Konstruktionen, Bielefeld.
PUB
 
[6]
2012 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2900641
Sacher J. Videografie und Professionalisierung. Presented at the Perspektiven videobasierter Unterrichtsforschung, Bielefeld.
PUB
 
[5]
2010 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2580508
Trautmann M, Sacher J. Videofeedback als Instrument zur Unterrichtsentwicklung - Begründungen, Konzepte, offene Fragen. In: Trautmann M, Sacher J, eds. Unterrichtsentwicklung durch Videofeedback. Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht; 2010: 11-26.
PUB
 
[4]
2010 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2580494
Trautmann M, Sacher J. Unterrichtsentwicklung durch Videofeedback. Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht; 2010.
PUB
 
[3]
2010 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2580501
Sacher J. Merkmale nicht-verletzender Kommunikation. In: Trautmann M, Sacher J, eds. Unterrichtsentwicklung durch Videofeedback. Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht; 2010: 105-126.
PUB
 
[2]
2010 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2580505
Sacher J. "Mir fielen hunderttausend Sachen auf" - Ablauf eines Videofeedbacks am Beispiel der Lehrerin Annette Fink. In: Trautmann M, Sacher J, eds. Unterrichtsentwicklung durch Videofeedback. Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht; 2010: 41-54.
PUB
 
[1]
2008 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2580513
Sacher J. Videografie in der Lehrerbildung - ein Literaturbericht. TriOS. Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation. 2008;3(2):93-116.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: ama

Export / Einbettung