5 Publikationen

Alle markieren

  • [5]
    2017 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2920393
    J. C. Störtländer, S. Hahn, S. Meinholz, and C. Thomas, in Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen (Eds.: R. Schüssler, A. Schöning, V. Schwier, S. Schicht, J. Gold, U. Weyland), Klinkhardt, Bad Heilbrunn, 2017, p. 328-334.
    PUB
     
  • [4]
    2016 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938460
    M. Heinrich, N. Faharat, C. Höcker, R. Kakies, and C. Thomas, in Bildungstheorie und Schulwirklichkeit. Arbeiten zur Theorie und Praxis pädagogischer Bildung im allgemein- und berufsbildenden Schulwesen (Eds.: E. Knöpfel, C. Püttmann), Schneider-Verlag Hohengehren, Baltmannsweiler, 2016, p. 312-324.
    PUB
     
  • [3]
    2012 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2490567
    K. - T. Stiller, and C. Thomas, in Proceedings of the IPS '12 International Portfolio Symposium (Eds.: B. Koch-Priewe, F. Aksit), 2012, p. 129-133.
    PUB
     
  • [2]
    2012 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2528329
    S. Boller, F. Rengstorf, C. Schumacher, and C. Thomas, in Praxisforschung in der Lehrerbildung. (Eds.: C. Freitag, I. von Bargen), Münster u.a., 2012, p. 115-124.
    PUB
     
  • [1]
    1984 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1784322 OA
    G. Effe-Stumpf, M. Kublitz, C. Thomas, and E. Werneburg, “Werden Sie Menschen, in der eigentlichen Bedeutung des Wortes: Plädoyer für ein allgemeinbildendes Curriculum”, Neue Sammlung, 1984, 24, 448-463.
    PUB | PDF
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung