5 Publikationen

Alle markieren

  • [5]
    2023 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2978811 OA
    Kaiser, L. - M.; Polte, S.; Kirchhoff, T.; Großmann, N.; Wilde, M. (2023): Dissection in biology education compared to alternative methods in terms of their influence on students' emotional qualities of experience Frontiers in Psychology,14:1138273
    PUB | PDF | DOI | Download (ext.) | WoS | PubMed | Europe PMC
     
  • [4]
    2021 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2956355 OA
    Polte, S.; Wilde, M. (2021): Wissenserwerb mit Originalobjekten im Naturkundemuseum - Eine Pilotstudie Zeitschrift für Didaktik der Biologie,25: 78–86.
    PUB | PDF | DOI
     
  • [3]
    2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2941211 OA
    Schumacher, F.; Beyer-Sehlmeyer, G.; Henrich, S.; Polte, S.; Stockey, A.; Wilde, M. (2020): Osmotische Wirkung von Kochsalz: Ein Schülerexperiment zur Bestimmung der Zellsaftkonzentration bei verschiedenen Gemüsearten PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung,2:(2): 97-106.
    PUB | Dateien verfügbar | DOI | Download (ext.)
     
  • [2]
    2018 | Zeitschriftenaufsatz | E-Veröff. vor dem Druck | PUB-ID: 2919983
    Polte, S.; Wilde, M. (2018): Wirkt Ekel vor lebenden Tieren bei Schülerinnen und Schülern als Prädiktor für ihr Flow-Erleben? Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften,24: 287-292.
    PUB
     
  • [1]
    2017 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Veröffentlicht | PUB-ID: 2914315
    Eckes, A.; Polte, S.; Wilde, M. (2017): Schülerhandeln in Naturerfahrungen am außerschulischen Lernort organisieren.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung