5 Publikationen

Alle markieren

  • [5]
    2018 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2921186 OA
    Hopmann B, Lütje-Klose B, Urban M (2018)
    Rollenspiel zur Rollenklärung – Filmbeispiel und methodisch-didaktische Hinweise zur universitären Professionalisierung für Kooperation in inklusiven Ganztagsschulen.
    Herausforderung Lehrer*innenbildung: Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ) 1(1): 26-32.
    PUB | PDF | DOI
     
  • [4]
    2014 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2656423
    Lütje-Klose B, Urban M (2014)
    Kooperation als wesentliche Bedingung inklusiver Schul- und Unterrichtsentwicklung. Teil 1: Grundlagen und Modelle inklusiver Kooperation.
    Vierteljahrsschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete VHN, 83. Jg. 83(2): 112-123.
    PUB | DOI
     
  • [3]
    2014 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2658809
    Serke B, Urban M, Lütje-Klose B (2014)
    Teamarbeit und Team-Teaching in inklusiven Grundschulen.
    In: Inklusion: Eine Herausforderung für die Grundschulpädagogik. Franz E-K, Trumpa S, Esslinger-Hinz I (Eds); Entwicklungslinien der Grundschulpädagogik, 11. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren: 249-260.
    PUB
     
  • [2]
    2014 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2698989
    Urban M, Lütje-Klose B (2014)
    Kooperation als wesentliche Bedingung inklusiver Schul- und Unterrichtsentwicklung. Teil 2: Forschungsergebnisse zu intra- und interprofessioneller Kooperation.
    Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete VHN, 83 Jg 83(4): 283-294.
    PUB | DOI
     
  • [1]
    2012 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2412720
    Lütje-Klose B, Langer M-T, Serke B, Urban M (Eds) (2012)
    Inklusion in Bildungsinstitutionen. Eine Herausforderung an die Heil- und Sonderpädagogik., 2. Auflage.
    Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung