5 Publikationen

Alle markieren

  • [5]
    2018 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2921186 OA
    Hopmann, B., Lütje-Klose, B., Urban, M.: Rollenspiel zur Rollenklärung – Filmbeispiel und methodisch-didaktische Hinweise zur universitären Professionalisierung für Kooperation in inklusiven Ganztagsschulen. Herausforderung Lehrer*innenbildung: Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ). 1, 26-32 (2018).
    PUB | PDF | DOI
     
  • [4]
    2014 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2656423
    Lütje-Klose, B., Urban, M.: Kooperation als wesentliche Bedingung inklusiver Schul- und Unterrichtsentwicklung. Teil 1: Grundlagen und Modelle inklusiver Kooperation. Vierteljahrsschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete VHN, 83. Jg. 83, 112-123 (2014).
    PUB | DOI
     
  • [3]
    2014 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2658809
    Serke, B., Urban, M., Lütje-Klose, B.: Teamarbeit und Team-Teaching in inklusiven Grundschulen. In: Franz, E.-K., Trumpa, S., and Esslinger-Hinz, I. (eds.) Inklusion: Eine Herausforderung für die Grundschulpädagogik. Entwicklungslinien der Grundschulpädagogik. 11, p. 249-260. Schneider Verlag Hohengehren, Baltmannsweiler (2014).
    PUB
     
  • [2]
    2014 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2698989
    Urban, M., Lütje-Klose, B.: Kooperation als wesentliche Bedingung inklusiver Schul- und Unterrichtsentwicklung. Teil 2: Forschungsergebnisse zu intra- und interprofessioneller Kooperation. Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete VHN, 83 Jg. 83, 283-294 (2014).
    PUB | DOI
     
  • [1]
    2012 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2412720
    Lütje-Klose, B., Langer, M.-T., Serke, B., Urban, M. eds: Inklusion in Bildungsinstitutionen. Eine Herausforderung an die Heil- und Sonderpädagogik. 2. Auflage. Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2012).
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung