5 Publikationen

Alle markieren

  • [5]
    2018 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2921186 OA
    Hopmann, B., Lütje-Klose, B., & Urban, M., 2018. Rollenspiel zur Rollenklärung – Filmbeispiel und methodisch-didaktische Hinweise zur universitären Professionalisierung für Kooperation in inklusiven Ganztagsschulen. Herausforderung Lehrer*innenbildung: Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ), 1(1), p 26-32.
    PUB | PDF | DOI
     
  • [4]
    2014 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2656423
    Lütje-Klose, B., & Urban, M., 2014. Kooperation als wesentliche Bedingung inklusiver Schul- und Unterrichtsentwicklung. Teil 1: Grundlagen und Modelle inklusiver Kooperation. Vierteljahrsschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete VHN, 83. Jg., 83(2), p 112-123.
    PUB | DOI
     
  • [3]
    2014 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2658809
    Serke, B., Urban, M., & Lütje-Klose, B., 2014. Teamarbeit und Team-Teaching in inklusiven Grundschulen. In E. - K. Franz, S. Trumpa, & I. Esslinger-Hinz, eds. Inklusion: Eine Herausforderung für die Grundschulpädagogik. Entwicklungslinien der Grundschulpädagogik. no.11 Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, pp. 249-260.
    PUB
     
  • [2]
    2014 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2698989
    Urban, M., & Lütje-Klose, B., 2014. Kooperation als wesentliche Bedingung inklusiver Schul- und Unterrichtsentwicklung. Teil 2: Forschungsergebnisse zu intra- und interprofessioneller Kooperation. Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete VHN, 83 Jg, 83(4), p 283-294.
    PUB | DOI
     
  • [1]
    2012 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2412720
    B. Lütje-Klose, et al., eds., 2012. Inklusion in Bildungsinstitutionen. Eine Herausforderung an die Heil- und Sonderpädagogik, 2. Auflage., Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung