5 Publikationen

Alle markieren

  • [5]
    2018 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2921186 OA
    B. Hopmann, B. Lütje-Klose, and M. Urban, “Rollenspiel zur Rollenklärung – Filmbeispiel und methodisch-didaktische Hinweise zur universitären Professionalisierung für Kooperation in inklusiven Ganztagsschulen”, Herausforderung Lehrer*innenbildung: Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ), 2018, 1, 26-32.
    PUB | PDF | DOI
     
  • [4]
    2014 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2656423
    B. Lütje-Klose, and M. Urban, “Kooperation als wesentliche Bedingung inklusiver Schul- und Unterrichtsentwicklung. Teil 1: Grundlagen und Modelle inklusiver Kooperation”, Vierteljahrsschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete VHN, 83. Jg., 2014, 83, 112-123.
    PUB | DOI
     
  • [3]
    2014 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2658809
    B. Serke, M. Urban, and B. Lütje-Klose, in Inklusion: Eine Herausforderung für die Grundschulpädagogik (Eds.: E.-K. Franz, S. Trumpa, I. Esslinger-Hinz), Schneider Verlag Hohengehren, Baltmannsweiler, 2014, p. 249-260.
    PUB
     
  • [2]
    2014 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2698989
    M. Urban, and B. Lütje-Klose, “Kooperation als wesentliche Bedingung inklusiver Schul- und Unterrichtsentwicklung. Teil 2: Forschungsergebnisse zu intra- und interprofessioneller Kooperation”, Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete VHN, 83 Jg, 2014, 83, 283-294.
    PUB | DOI
     
  • [1]
    2012 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2412720
    Inklusion in Bildungsinstitutionen. Eine Herausforderung an die Heil- und Sonderpädagogik, Klinkhardt, Bad Heilbrunn, 2012.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung