Christiane Henkel
PEVZ-ID
5 Publikationen
-
2016 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2900638Burow, N.; Bünte, N.; Henkel, C.; Introna, S.; Makou Tene, S.; Mauritz, L.; Springhorn, J. (2016): Sprache in Texten - (k)ein Problem? Mündliches Textfeedback für Studierende. In: Özlem Alagöz-Bakan; Dagmar Knorr; Kerstin Krüsemann (Hrsg.): Akademisches Schreiben. Sprache zum Schreiben – zum Denken – zum Beraten. Hamburg: Universität Hamburg. (Universitätskolleg-Schriften, 14). S. 67-72.PUB | Download (ext.)
-
-
2006 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1961118Boller, S.; Henkel, C.; Keuffer, J. (2006): Formative Evaluation in der Schul- und Unterrichtsforschung am Beispiel des Oberstufen-Kollegs Bielefeld. In: Sibylle Rahm; Ingelore Mammes; Michael Schratz (Hrsg.): Schulpädagogische Forschung. Organisations- und Bildungsprozessforschung. Perspektiven innovativer Ansätze. Innsbruck u.a.: Studien Verlag. (2). S. 55-67.PUB
-
2006 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1984511Henkel, C.; van de Wetering, D. (2006): Studienfachorientierung und fächerübergreifender Unterricht. Abschlußbericht zur Evaluation der Grundkurse der Eingangsphase am Oberstufen-Kolleg 2002-2005 TriOS,1: 5-58.PUB
-
2005 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1961111Henkel, C.; Keuffer, J. (2005): LehrerInnenforschung, Evaluation und Grundlagenforschung am Oberstufen-Kolleg. Implementation von Ergebnissen einer formativen Evaluation in die Schul- und Unterrichtsentwicklung. In: Ela Eckert; W. Fichten (Hrsg.): Schulbegleitforschung. Erwartungen –- Ergebnisse –- Wirkungen. Münster, Westfalen u.a: Waxmann. S. 243-262.PUB