Christiane Henkel
PEVZ-ID
5 Publikationen
-
2016 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2900638Sprache in Texten - (k)ein Problem? Mündliches Textfeedback für StudierendePUB | Download (ext.)
Burow, Nadejda, Sprache in Texten - (k)ein Problem? Mündliches Textfeedback für Studierende. Akademisches Schreiben. Sprache zum Schreiben – zum Denken – zum Beraten 14 (). Hamburg, 2016 -
2013 | Bielefelder E-Dissertation | PUB-ID: 2677003Fächerübergreifenden Unterricht in der Oberstufe entwickeln und erproben. Ein theoretischer und empirischer Beitrag zu einer fächerübergreifenden Didaktik.PUB | PDF
Henkel, Christiane, Fächerübergreifenden Unterricht in der Oberstufe entwickeln und erproben. Ein theoretischer und empirischer Beitrag zu einer fächerübergreifenden Didaktik.. (). Bielefeld, 2013 -
2006 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1961118Formative Evaluation in der Schul- und Unterrichtsforschung am Beispiel des Oberstufen-Kollegs BielefeldPUB
Boller, Sebastian, Formative Evaluation in der Schul- und Unterrichtsforschung am Beispiel des Oberstufen-Kollegs Bielefeld. Schulpädagogische Forschung. Organisations- und Bildungsprozessforschung. Perspektiven innovativer Ansätze 2 (). Innsbruck u.a., 2006 -
2006 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1984511Studienfachorientierung und fächerübergreifender Unterricht. Abschlußbericht zur Evaluation der Grundkurse der Eingangsphase am Oberstufen-Kolleg 2002-2005PUB
Henkel, Christiane, Studienfachorientierung und fächerübergreifender Unterricht. Abschlußbericht zur Evaluation der Grundkurse der Eingangsphase am Oberstufen-Kolleg 2002-2005. TriOS 1 (). , 2006 -
2005 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1961111LehrerInnenforschung, Evaluation und Grundlagenforschung am Oberstufen-Kolleg. Implementation von Ergebnissen einer formativen Evaluation in die Schul- und UnterrichtsentwicklungPUB
Henkel, Christiane, LehrerInnenforschung, Evaluation und Grundlagenforschung am Oberstufen-Kolleg. Implementation von Ergebnissen einer formativen Evaluation in die Schul- und Unterrichtsentwicklung. Schulbegleitforschung. Erwartungen –- Ergebnisse –- Wirkungen (). Münster, Westfalen u.a, 2005