5 Publikationen

Alle markieren

  • [5]
    2016 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2900638
    N. Burow, N. Bünte, C. Henkel, S. Introna, S. Makou Tene, L. Mauritz, and J. Springhorn, in Akademisches Schreiben. Sprache zum Schreiben – zum Denken – zum Beraten (Eds.: Ö. Alagöz-Bakan, D. Knorr, K. Krüsemann), Universität Hamburg, Hamburg, 2016, p. 67-72.
    PUB | Download (ext.)
     
  • [4]
    2013 | Bielefelder E-Dissertation | PUB-ID: 2677003 OA
    C. Henkel, Fächerübergreifenden Unterricht in der Oberstufe entwickeln und erproben. Ein theoretischer und empirischer Beitrag zu einer fächerübergreifenden Didaktik., Universität Bielefeld, Bielefeld, 2013.
    PUB | PDF
     
  • [3]
    2006 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1961118
    S. Boller, C. Henkel, and J. Keuffer, in Schulpädagogische Forschung. Organisations- und Bildungsprozessforschung. Perspektiven innovativer Ansätze (Eds.: S. Rahm, I. Mammes, M. Schratz), Studien Verlag, Innsbruck u.a., 2006, p. 55-67.
    PUB
     
  • [2]
    2006 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1984511
    C. Henkel, and D. van de Wetering, “Studienfachorientierung und fächerübergreifender Unterricht. Abschlußbericht zur Evaluation der Grundkurse der Eingangsphase am Oberstufen-Kolleg 2002-2005”, TriOS, 2006, 1, 5-58.
    PUB
     
  • [1]
    2005 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1961111
    C. Henkel, and J. Keuffer, in Schulbegleitforschung. Erwartungen –- Ergebnisse –- Wirkungen (Eds.: E. Eckert, W. Fichten), Waxmann, Münster, Westfalen u.a, 2005, p. 243-262.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung