Johannes Kortenbusch
PEVZ-ID
5 Publikationen
-
2007 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 1856828Individuelle Förderplanung Berufliche Integration. Benachteiligte Jugendliche finden ihren Weg von der Schule in den BerufPUB
Koch, Barbara, Individuelle Förderplanung Berufliche Integration. Benachteiligte Jugendliche finden ihren Weg von der Schule in den Beruf. (). Bielefeld, 2007 -
2004 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1876492Absolventen der Sonderschule - erfolgreich am Berufskolleg? Erfahrungen aus gemeinsamen Lehrerfortbildungen mit Sonderpädagogen, Berufspädagogen und Schulsozialarbeitern im Projekt "BiZEbS"PUB
Koch, Barbara, Absolventen der Sonderschule - erfolgreich am Berufskolleg? Erfahrungen aus gemeinsamen Lehrerfortbildungen mit Sonderpädagogen, Berufspädagogen und Schulsozialarbeitern im Projekt "BiZEbS". Berufs- und Wirtschaftspädagogik Online 2004 (6). , 2004 -
2003 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1878603Das Projekt "BiZEbS" - Beruf im Zentrum - Eingliederung benachteiligter Schülerinnen und SchülerPUB
Koch, Barbara, Das Projekt "BiZEbS" - Beruf im Zentrum - Eingliederung benachteiligter Schülerinnen und Schüler. Forum Jugendsozialarbeit. Bestandsaufnahme und Perspektiven für Niedersachsen [20]02,24 (). Rehburg-Loccum, 2003 -
2003 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1878388Individueller Förderplan zur beruflichen IntegrationPUB
Borowski, Ludger, Individueller Förderplan zur beruflichen Integration. Fit fürs Leben! Didaktische Konzepte für den Förderschwerpunkt Lernen in der Oberstufe (). Würzburg, 2003 -
2003 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1876495Förderpraktika im letzten Pflichtschuljahr - Wie "lernschwachen" und "schulmüden" Schülern der Übergang von der Schule in den Beruf gelingt.PUB
Koch, Barbara, Förderpraktika im letzten Pflichtschuljahr - Wie "lernschwachen" und "schulmüden" Schülern der Übergang von der Schule in den Beruf gelingt.. Berufsbildung 57 (84). , 2003