10 Publikationen

Alle markieren

  • [10]
    2023 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2979161
    D. Schlüter, K. - L. Austerschmidt, P. Schulz, T. Beblo, S. Kreisel, M. Töpper, and M. Driessen, “Overestimation of on-road driving performance is associated with reduced driving safety in older drivers”, Accident Analysis & Prevention, 2023, 187, : 107086.
    PUB | DOI | WoS | PubMed | Europe PMC
     
  • [9]
    2021 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2960277 OA
    K. - L. Austerschmidt, A. Stappert, H. Heusel, and S. Bebermeier, “Using a video presentation on variance and covariance in the teaching of statistics”, Teaching Statistics. An International Journal for Statistics and Data Science Teaching, 2021.
    PUB | PDF | DOI | WoS
     
  • [8]
    2021 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2969660
    K. - L. Austerschmidt, D. Kerkhoff, S. Bebermeier, and A. Hagemann, “Evaluation of a 'Painting and Puzzles Exercise Book for Statistics' for psychology first year students”, Psychology Teaching Review, 2021, 27, 5-21.
    PUB | DOI
     
  • [7]
    2021 | Zeitschriftenaufsatz | E-Veröff. vor dem Druck | PUB-ID: 2953400
    S. Bebermeier, K. Austerschmidt, and F. W. Nussbeck, “Determinants of Psychology Students' Study Satisfaction”, Psychology Learning & Teaching, 2021, : 1475725720985223.
    PUB | DOI | WoS
     
  • [6]
    2021 | Bielefelder E-Dissertation | PUB-ID: 2949954 OA
    K. Austerschmidt, Richtig einsteigen ins Psychologiestudium: Evaluation mathematischer Unterstützungsmaßnahmen in der Studieneingangsphase, Universität Bielefeld, Bielefeld, 2021.
    PUB | PDF | DOI
     
  • [5]
    2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2940076
    K. Austerschmidt, and S. Bebermeier, “Empirische Arbeit: „Richtig Einsteigen in Statistik“. Nutzung und Nutzen eines mathematischen Vorkurses im Psychologiestudium”, Psychologie in Erziehung und Unterricht, 2020, 67, 47-60.
    PUB | DOI | WoS
     
  • [4]
    2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2939060
    K. Austerschmidt, and S. Bebermeier, “Flexible Unterstützungsangebote in Statistik: Implementation und Effekte auf Studienerfolg”, Zeitschrift für Hochschulentwicklung, 2019, 14, 137-155.
    PUB | DOI | Download (ext.)
     
  • [3]
    2019 | Zeitschriftenaufsatz | E-Veröff. vor dem Druck | PUB-ID: 2938030
    S. Bebermeier, F. W. Nußbeck, and K. Austerschmidt, “The impact of students’ skills on the use of learning support and effects on exam performance in a psychology students’ statistics course.”, Scholarship of Teaching and Learning in Psychology, 2019, 6, 24-35.
    PUB | DOI
     
  • [2]
    2018 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2931434
    K. Austerschmidt, and S. Bebermeier, in Beiträge zum Mathematikunterricht 2018. Vorträge zur Mathematikdidaktik und zur Schnittstelle Mathematik/Mathematikdidaktik auf der gemeinsamen Jahrestagung GDM und DMV 2018 (Ed.: M. Stein), Wtm, Münster, 2018, p. 169-172.
    PUB
     
  • [1]
    2018 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2931433
    S. Bebermeier, and K. Austerschmidt, in Beiträge zum Mathematikunterricht.Vorträge zur Mathematikdidaktik und zur Schnittstelle Mathematik/Mathematikdidaktik auf der gemeinsamen Jahrestagung GDM und DMV 2018 (52. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik) (Ed.: M. Stein), Wtm, Münster, 2018, p. 213-216.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung