12 Publikationen
-
-
2022 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2966914B. Huß and F. Kaiser, “Induced Abortion and Life Satisfaction in Germany: The Role of Selection Processes and Short-Term Effects”, Zeitschrift für Soziologie, vol. 51, 2022, pp. 404-419.PUB | PDF | DOI | Download (ext.) | WoS
-
-
-
-
-
2018 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937443B. Huß and K. Illiger, “Chronische Krankheiten im Alter: Welchen Einfluss haben familiale Ressourcen auf das subjektive Wohlbefinden und die Inanspruchnahme medizinischer Leistungen?”, PPmP - Psychotherapie · Psychosomatik · Medizinische Psychologie, vol. 68, Georg Thieme Verlag, 2018, pp.e37.PUB | DOI
-
2018 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937449B. Huß and M. Pollmann-Schult, “Lebenszufriedenheit von getrennt lebenden Müttern und Vätern”, Familien nach Trennung und Scheidung in Deutschland, E. Geisler, et al., eds., Berlin, Magdeburg: Hertie School of Governance, Otto von Guericke University Library, 2018, pp.33-35.PUB
-
2017 | Report | PUB-ID: 2937453A. Daniel, et al., Daten- und Methodenbericht zu den Erhebungen des Studienberechtigtenjahrgangs 2008 (1. bis 3. Befragungswelle). Version 1.0.0, Hannover: FDZ-DZHW, 2017.PUB
-
2017 | Report | PUB-ID: 2937457A. Daniel, B. Huß, and P. Scheller, DZHW Panel Study of School Leavers with a Higher Education Entrance Qualification 2008: Data and methodological report on the surveys of school leavers with a higher education entrance qualification from the 2008 cohort (1st to 3rd survey wave), Hannover: RDC-DZHW, 2017.PUB
-
2015 | Monographie | PUB-ID: 2937459B. Huß, Erziehung, Geschlecht, Berufserfolg – zum elterlichen Einfluss auf die Berufswahl. Eine Längsschnittdatenanalyse anhand von Strukturgleichungsmodellen, Bielefeld: Universität Bielefeld, 2015.PUB | Download (ext.)
-
2012 | Diskussionspapier | PUB-ID: 2937458N. Netz, et al., What deters students from studying abroad? Evidence from Austria , Switzerland, Germany, The Netherlands and Poland, Hannover: HIS - Institute for Research in Higher Education, 2012.PUB