9 Publikationen

Alle markieren

  • [9]
    2020 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2957088
    Kaplinska-Zajontz, M. & Burow, N. (2020). Schreibberatung evaluieren (Materialien Deutsch als Fremd- und Zweitsprache). In N. Wulff, S. Steinmetz, D. Strömsdörfer & M. Willmann (Hrsg.), Deutsch weltweit - Grenzüberschreitende Perspektiven auf die Schnittstellen von Forschung und Vermittlung (S. 137-157). Universitätsverlag Göttingen.
    PUB | Download (ext.)
     
  • [8]
    2018 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2919672
    Burow, N. & Dobslaw, G. (2018). "..kommt dir das noch mal bekannt vor?.". Interaktive Herstellung der Partizipation als Herausforderung der Moderation. In G. Dobslaw (Hrsg.), Partizipation - Teilhabe - Mitgestaltung. Interdisziplinäre Zugänge (S. 89-107). Opladen ; Berlin ; Toronto: Budrich UniPress.
    PUB
     
  • [7]
    2018 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2919120
    Burow, N. & Kaplinska-Zajontz, M. (2018). Wirkung von Schreibberatung evaluieren und erforschen. Gehalten auf der „Deutsch weltweit – der FaDaF zu Gast im Mannheimer Schloss“ 45. Jahrestagung Deutsch als Fremd- und Zweitsprache 2018.
    PUB
     
  • [6]
    2017 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2915363
    Burow, N. (2017). Die Wirksamkeit von Beratung mithilfe der Gesprächsanalyse erforschen: Grenzen und Möglichkeiten. Gehalten auf der Professionalisierung in der Sprachlernberatung. Arbeitstagung Beratung und Coaching in Sprachlernprozessen.
    PUB
     
  • [5]
    2016 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2900640
    Burow, N. (2016). Anliegensklärung in der Schreibberatung internationaler Studierender. Info DaF - Informationen Deutsch als Fremdsprache, 43(4), 432-448. iudicium.
    PUB
     
  • [4]
    2016 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2900638
    Burow, N., Bünte, N., Henkel, C., Introna, S., Makou Tene, S., Mauritz, L. & Springhorn, J. (2016). Sprache in Texten - (k)ein Problem? Mündliches Textfeedback für Studierende (Universitätskolleg-Schriften). In Ö. Alagöz-Bakan, D. Knorr & K. Krüsemann (Hrsg.), Akademisches Schreiben. Sprache zum Schreiben – zum Denken – zum Beraten (S. 67-72). Gehalten auf der 8. Peer-Tutor*innen-Konferenz, Hamburg: Universität Hamburg.
    PUB | Download (ext.)
     
  • [3]
    2014 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2720963
    Bourova, N. & Rotzal, M. (2014). Forschung zu Beratungsgesprächen in der Schreibberatung internationaler Studierender. In A. Berndt & R.-U. Deutschmann (Hrsg.), Sprachlernberatung - Sprachlerncoaching (S. 165-175). Frankfurt: Peter Lang.
    PUB
     
  • [2]
    2014 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2611924
    Bourova, N. & Brandl, H. (2014). Den Endspurt meistern. In N. Mackus & J. Möhring (Hrsg.), Wege für Bildung, Beruf und Gesellschaft - mit Deutsch als Fremd- und Zweitsprache.Tagungsband der 38. Jahrestagung des Fachverbandes Deutsch als Fremdsprache 2011 in Leipzig (S. 353-370). Göttingen: Universitätsverlag Göttingen.
    PUB
     
  • [1]
    2009 | Bielefelder Masterarbeit | PUB-ID: 2613755 OA
    Bourova, N. (2009). Phraseologie in der Radiowerbung : kontrastive Analyse russischer und deutscher Radiowerbespots. Bielefeld: Universität Bielefeld.
    PUB | PDF
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung