10 Publikationen

Alle markieren

  • [10]
    2024 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2988176 OA
    K. Schitow, Entangled Biographies. Ausstellungen als Räume biografischer Resonanz, Working Paper Series der Wissenschaftlichen Begleitung des Projekts »ToleranzRäume«, vol. 6, Bielefeld: Universität Bielefeld, 2024.
    PUB | PDF | DOI
     
  • [9]
    2023 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2969417 OA
    K. Schitow, R. Natarajan, and I. Grünheid, From ›backstage scribbling‹ to ›talking fieldnotes‹. Method(olog)ische Reflexionen im Nachgang an eine ethnographische Erhebung, Working Paper Series der Wissenschaftlichen Begleitung des Projekts »ToleranzRäume«, vol. 3, Bielefeld: Universität Bielefeld, 2023.
    PUB | PDF | DOI
     
  • [8]
    2022 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2963923
    D. Füllekruss, et al., eds., Migrationsgesellschaft – Rassismus – Bildung. Festschrift für Paul Mecheril, Weinheim: Beltz Juventa, 2022.
    PUB
     
  • [7]
    2022 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2963928
    D. Füllekruss, et al., “Migrationspädagogik als solidarisches Projekt. Einleitung in die Festschrift”, Migrationsgesellschaft – Rassismus – Bildung. Festschrift für Paul Mecheril, D. Fuellekruss, et al., eds., Weinheim: Beltz Juventa, 2022, pp.9–34.
    PUB
     
  • [6]
    2020 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937650
    K. Velten, K. Schitow, and S. Miller, “Sichtweisen auf und Umgang mit Differenz von Grund- und Förderschullehrkräften in inklusiven Settings”, Diversität und soziale Ungleichheit. Herausforderungen an die Integrationsleistung der Grundschule , N. Skorsetz, M. Bonanati, and D. Kucharz, eds., Jahrbuch Grundschulforschung , vol. Band 24, Wiesbaden: Springer VS, 2020, pp.334.
    PUB | DOI
     
  • [5]
    2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2933112
    S., J. Kanuiteh, K. Schitow, and N. Simon, “SPRACHE - MACHT - WAS ?/! Performative Forschung meets (Umgang mit) Mehrsprachigkeit (in der (universitären) Lehrer*innenbildung)”, Rassismus an Hochschulen. Analyse - Kritik - Intervention, D. Heitzmann and K. Houda, eds., Diversity und Hochschule, Weinheim : Beltz Juventa , 2019, pp.262.
    PUB
     
  • [4]
    2018 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2931230
    K. Schitow, “Der Ansatz der Institutional Ethnography als Der Ansatz der Institutional Ethnography als Zugang zu institutionellen Praktiken der Organisation von Beschulung sogenannter neu zugewanderter Schüler*innen”, eBook Veröffentlichung, SchlaU-Werkstatt für Migrationspädagogik, ed., München: 2018, pp.38-48.
    PUB
     
  • [3]
    2018 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2932508
    S. Lesemann, et al., “Geteilte Verantwortung. Rahmenbedingungen gelungener Kooperation in inklusiven Settings”, SCHULE inklusiv, vol. 1, 2018, pp. 41-44.
    PUB
     
  • [2]
    2015 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2722164
    H. Kullmann, et al., “Inklusiver Unterricht - (Auch) eine Frage der Einstellung! Eine Interviewstudie über Einstellungen und Bereitschaften von Lehrkräften und Schulleitungen zur Inklusion”, Grundlagen inklusiver Bildung. Teil 1. Inklusive Unterrichtspraxis und -entwicklung, C. Siedenbiedel and C. Theurer, eds., Theorie und Praxis der Schulpädagogik, vol. 28, Immenhausen: Prolog, 2015, pp.181-196.
    PUB
     
  • [1]
    2014 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2694350
    H. Kullmann, et al., “Inklusiver Unterricht - (Auch) eine Frage der Einstellung! Eine Interviewstudie über Einstellungen und Bereitschaften von Lehrkräften und Schulleitungen zur Inklusion”, Schulpädagogik heute, vol. 5, 2014, pp. 1-14.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung