6 Publikationen

Alle markieren

[6]
2020 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937650
Velten K, Schitow K, Miller S (2020)
Sichtweisen auf und Umgang mit Differenz von Grund- und Förderschullehrkräften in inklusiven Settings.
In: Diversität und soziale Ungleichheit. Herausforderungen an die Integrationsleistung der Grundschule . Skorsetz N, Bonanati M, Kucharz D (Eds); Jahrbuch Grundschulforschung , Band 24. Wiesbaden: Springer VS: 334.
PUB | DOI
 
[5]
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2933112
Kanuiteh S, J, Schitow K, Simon N (2019)
SPRACHE - MACHT - WAS ?/! Performative Forschung meets (Umgang mit) Mehrsprachigkeit (in der (universitären) Lehrer*innenbildung).
In: Rassismus an Hochschulen. Analyse - Kritik - Intervention. Heitzmann D, Houda K (Eds); Diversity und Hochschule, Weinheim : Beltz Juventa : 262.
PUB
 
[4]
2018 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2931230
Schitow K (2018)
Der Ansatz der Institutional Ethnography als Der Ansatz der Institutional Ethnography als Zugang zu institutionellen Praktiken der Organisation von Beschulung sogenannter neu zugewanderter Schüler*innen.
In: eBook Veröffentlichung. SchlaU-Werkstatt für Migrationspädagogik (Ed); München: 38-48.
PUB
 
[3]
2018 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2932508
Lesemann S, Miller S, Schitow K, Velten K (2018)
Geteilte Verantwortung. Rahmenbedingungen gelungener Kooperation in inklusiven Settings.
SCHULE inklusiv 1: 41-44.
PUB
 
[2]
2015 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2722164
Kullmann H, Lütje-Klose B, Textor A, Berard J, Schitow K (2015)
Inklusiver Unterricht - (Auch) eine Frage der Einstellung! Eine Interviewstudie über Einstellungen und Bereitschaften von Lehrkräften und Schulleitungen zur Inklusion.
In: Grundlagen inklusiver Bildung. Teil 1. Inklusive Unterrichtspraxis und -entwicklung. Siedenbiedel C, Theurer C (Eds); Theorie und Praxis der Schulpädagogik, 28. Immenhausen: Prolog: 181-196.
PUB
 
[1]
2014 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2694350
Kullmann H, Lütje-Klose B, Textor A, Berard J, Schitow K (2014)
Inklusiver Unterricht - (Auch) eine Frage der Einstellung! Eine Interviewstudie über Einstellungen und Bereitschaften von Lehrkräften und Schulleitungen zur Inklusion.
Schulpädagogik heute 5(10): 1-14.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: bio1

Export / Einbettung

6 Publikationen

Alle markieren

[6]
2020 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937650
Velten K, Schitow K, Miller S (2020)
Sichtweisen auf und Umgang mit Differenz von Grund- und Förderschullehrkräften in inklusiven Settings.
In: Diversität und soziale Ungleichheit. Herausforderungen an die Integrationsleistung der Grundschule . Skorsetz N, Bonanati M, Kucharz D (Eds); Jahrbuch Grundschulforschung , Band 24. Wiesbaden: Springer VS: 334.
PUB | DOI
 
[5]
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2933112
Kanuiteh S, J, Schitow K, Simon N (2019)
SPRACHE - MACHT - WAS ?/! Performative Forschung meets (Umgang mit) Mehrsprachigkeit (in der (universitären) Lehrer*innenbildung).
In: Rassismus an Hochschulen. Analyse - Kritik - Intervention. Heitzmann D, Houda K (Eds); Diversity und Hochschule, Weinheim : Beltz Juventa : 262.
PUB
 
[4]
2018 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2931230
Schitow K (2018)
Der Ansatz der Institutional Ethnography als Der Ansatz der Institutional Ethnography als Zugang zu institutionellen Praktiken der Organisation von Beschulung sogenannter neu zugewanderter Schüler*innen.
In: eBook Veröffentlichung. SchlaU-Werkstatt für Migrationspädagogik (Ed); München: 38-48.
PUB
 
[3]
2018 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2932508
Lesemann S, Miller S, Schitow K, Velten K (2018)
Geteilte Verantwortung. Rahmenbedingungen gelungener Kooperation in inklusiven Settings.
SCHULE inklusiv 1: 41-44.
PUB
 
[2]
2015 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2722164
Kullmann H, Lütje-Klose B, Textor A, Berard J, Schitow K (2015)
Inklusiver Unterricht - (Auch) eine Frage der Einstellung! Eine Interviewstudie über Einstellungen und Bereitschaften von Lehrkräften und Schulleitungen zur Inklusion.
In: Grundlagen inklusiver Bildung. Teil 1. Inklusive Unterrichtspraxis und -entwicklung. Siedenbiedel C, Theurer C (Eds); Theorie und Praxis der Schulpädagogik, 28. Immenhausen: Prolog: 181-196.
PUB
 
[1]
2014 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2694350
Kullmann H, Lütje-Klose B, Textor A, Berard J, Schitow K (2014)
Inklusiver Unterricht - (Auch) eine Frage der Einstellung! Eine Interviewstudie über Einstellungen und Bereitschaften von Lehrkräften und Schulleitungen zur Inklusion.
Schulpädagogik heute 5(10): 1-14.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: bio1

Export / Einbettung