5 Publikationen

Alle markieren

  • [5]
    2011 | Dissertation | PUB-ID: 2438000
    Torp, C. (2011). Konsum und Politik in der Weimarer Republik. Kritische Studien zur Geschichtswissenschaft, Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht.
    PUB
     
  • [4]
    2009 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1972130
    Haupt, H. - G., and Torp, C. (2009). “Die vielen Wege der deutschen Konsumgesellschaft” in Die Konsumgesellschaft in Deutschland 1890-1990. Ein Handbuch, Haupt, H. - G., and Torp, C. eds. (Frankfurt: Campus), 9-26.
    PUB
     
  • [3]
    2009 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1999356
    Torp, C. (2009). “Das Janusgesicht der Weimarer Konsumpolitik” in Die Konsumgesellschaft in Deutschland 1890-1990. Ein Handbuch, Haupt, H. G., and Torp, C. eds. (Frankfurt a. M.: Campus), 250-267.
    PUB
     
  • [2]
    2009 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 1972090
    Haupt, H. - G., and Torp, C. eds. (2009). Die Konsumgesellschaft in Deutschland 1890-1990. Ein Handbuch. Frankfurt: Campus.
    PUB
     
  • [1]
    2006 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1999369
    Torp, C. (2006). “Konsum als politisches Problem. Konsumpolitische Ordnungsentwürfe in der Weimarer Republik” in Politisierter Konsum –- konsumierte Politik, Lamla, J., and Neckel, S. eds. (Wiesbaden: VS), 41-65.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung