5 Publikationen

Alle markieren

  • [5]
    2011 | Dissertation | PUB-ID: 2438000
    Torp, C. (2011). Konsum und Politik in der Weimarer Republik (Kritische Studien zur Geschichtswissenschaft). Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht.
    PUB
     
  • [4]
    2009 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1972130
    Haupt, H.-G. & Torp, C. (2009). Die vielen Wege der deutschen Konsumgesellschaft. In H.-G. Haupt & C. Torp (Hrsg.), Die Konsumgesellschaft in Deutschland 1890-1990. Ein Handbuch (S. 9-26). Frankfurt: Campus.
    PUB
     
  • [3]
    2009 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1999356
    Torp, C. (2009). Das Janusgesicht der Weimarer Konsumpolitik. In H.G. Haupt & C. Torp (Hrsg.), Die Konsumgesellschaft in Deutschland 1890-1990. Ein Handbuch (S. 250-267). Frankfurt a. M.: Campus.
    PUB
     
  • [2]
    2009 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 1972090
    Die Konsumgesellschaft in Deutschland 1890-1990. Ein Handbuch. (2009). Die Konsumgesellschaft in Deutschland 1890-1990. Ein Handbuch. (H.-G. Haupt & C. Torp, Hrsg.). Frankfurt: Campus.
    PUB
     
  • [1]
    2006 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1999369
    Torp, C. (2006). Konsum als politisches Problem. Konsumpolitische Ordnungsentwürfe in der Weimarer Republik. In J. Lamla & S. Neckel (Hrsg.), Politisierter Konsum –- konsumierte Politik (S. 41-65). Wiesbaden: VS.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung