4 Publikationen

Alle markieren

  • [4]
    2018 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2931152
    S. A. Carlson, and D. Hirsch, in Professionelle Kompetenzen angehender Lehrkräfte im Bereich Deutsch als Zweitsprache (Eds.: T. Ehmke, S. Hammer, A. Köker, U. Ohm, B. Koch-Priewe), Waxmann Verlag, Münster, 2018, p. 93-108.
    PUB
     
  • [3]
    2016 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2904144
    T. Birnbaum, K. Dippold-Schenk, D. Hirsch, N. Kimmelmann, J. Kupke, U. Ohm, K. Schramm, M. Seyfarth, and A. Wernicke, “Empirische Evaluation von Weiterbildungseinheiten zur Sprachsensibilisierung von Fachlehrenden in der beruflichen Qualifizierung”, Zeitschrift für Fremdsprachenforschung, 2016, 27, 201-226.
    PUB
     
  • [2]
    2016 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2908598
    T. Birnbaum, K. Dippold-Schenk, D. Hirsch, J. Kupke, M. Seyfarth, and A. Wernicke, in Beruf und Sprache - Anforderungen, Kompetenzen und Förderung (Eds.: J. Siemon, B. Ziegler, N. Kimmelmann, R. Tenberg), Franz Steiner Verlag, Stuttgart, 2016, p. 101-121.
    PUB
     
  • [1]
    2016 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2904145
    N. Gültekin-Karakoç, A. Köker, D. Hirsch, T. Ehmke, S. Hammer, B. Koch-Priewe, and U. Ohm, “Bestimmung von Standards und Stufen der Kompetenz angehender Lehrerinnen und Lehrer aller Fächer im Bereich Deutsch als Zweitsprache (DaZ)”, Die Deutsche Schule, 2016, 132-148.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung