4 Publikationen
-
2020 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935548Gröben, Bernd, Ukley, Nils, Lindemann, Uta, Kara Fallah, Gostaph, Kastrup, Valerie, Bergmann, Fynn, and Faßbeck, Golo. “E-Learning-Angebote zur Unterstützung Forschenden Lernens im Sportstudium”. Lehren und Lernen mit und in digitalen Medien im Sport. Ed. Britta Fischer and Anja Paul. Wiesbaden: Springer VS, 2020.Vol. 18. Bildung und Sport. 183-206.PUB | DOI
-
2020 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2936080Ukley, Nils, Gröben, Bernd, Bergmann, Fynn, Kara Fallah, Gostaph, and Kastrup, Valerie. “Forschendes Lernen im Praxis(semester)test – Theoretische Grundlagen, empirische Befunde und didaktische Implikationen zur Professionalisierung angehender (Sport-)Lehrkräfte”. Forschendes Lernen in der Lehrer/innenbildung. Implikationen für Wissenschaft und Praxis . Ed. Melanie Basten, Claudia Mertens, Anke Schöning, and Eicke Wolf. Münster: Waxmann, 2020. 141-142.PUB
-
2020 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2936084Gröben, Bernd, Ukley, Nils, Kara Fallah, Gostaph, and Kastrup, Valerie. “E-Learning-Angebote als hochschuldidaktische Implikation zur Unterstützung Forschenden Lernens ”. Forschendes Lernen in der Lehrer/innenbildung. Implikationen für Wissenschaft und Praxis . Ed. Melanie Basten, Claudia Mertens, Anke Schöning, and Eicke Wolf. Münster: Waxmann, 2020. 157-164.PUB
-
2019 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2933832Ukley, Nils, Gröben, Bernd, Bergmann, Fynn, Kara Fallah, Gostaph, and Kastrup, Valerie. “Forschendes Lernen im Praxis(semester)test - Theoretische Grundlagen, empirische Befunde und didaktische Implikationen zur Professionalisierung angehender Lehrkräfte”. Presented at the Zur Erforschung Forschenden Lernens - Implikationen für Lehrer*innenbildung, Wissenschaft und Praxis, Bielefeld, 2019.PUB