4 Publikationen

Alle markieren

  • [4]
    2020 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935548
    Gröben, B., Ukley, N., Lindemann, U., Kara Fallah, G., Kastrup, V., Bergmann, F., Faßbeck, G.: E-Learning-Angebote zur Unterstützung Forschenden Lernens im Sportstudium. In: Fischer, B. and Paul, A. (eds.) Lehren und Lernen mit und in digitalen Medien im Sport. Bildung und Sport. 18, p. 183-206. Springer VS, Wiesbaden (2020).
    PUB | DOI
     
  • [3]
    2020 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2936080
    Ukley, N., Gröben, B., Bergmann, F., Kara Fallah, G., Kastrup, V.: Forschendes Lernen im Praxis(semester)test – Theoretische Grundlagen, empirische Befunde und didaktische Implikationen zur Professionalisierung angehender (Sport-)Lehrkräfte. In: Basten, M., Mertens, C., Schöning, A., and Wolf, E. (eds.) Forschendes Lernen in der Lehrer/innenbildung. Implikationen für Wissenschaft und Praxis . p. 141-142. Waxmann, Münster (2020).
    PUB
     
  • [2]
    2020 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2936084
    Gröben, B., Ukley, N., Kara Fallah, G., Kastrup, V.: E-Learning-Angebote als hochschuldidaktische Implikation zur Unterstützung Forschenden Lernens . In: Basten, M., Mertens, C., Schöning, A., and Wolf, E. (eds.) Forschendes Lernen in der Lehrer/innenbildung. Implikationen für Wissenschaft und Praxis . p. 157-164. Waxmann, Münster (2020).
    PUB
     
  • [1]
    2019 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2933832
    Ukley, N., Gröben, B., Bergmann, F., Kara Fallah, G., Kastrup, V.: Forschendes Lernen im Praxis(semester)test - Theoretische Grundlagen, empirische Befunde und didaktische Implikationen zur Professionalisierung angehender Lehrkräfte. Presented at the Zur Erforschung Forschenden Lernens - Implikationen für Lehrer*innenbildung, Wissenschaft und Praxis, Bielefeld (2019).
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung