4 Publikationen

Alle markieren

  • [4]
    2020 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935548
    B. Gröben, et al., “E-Learning-Angebote zur Unterstützung Forschenden Lernens im Sportstudium”, Lehren und Lernen mit und in digitalen Medien im Sport, B. Fischer and A. Paul, eds., Bildung und Sport, vol. 18, Wiesbaden: Springer VS, 2020, pp.183-206.
    PUB | DOI
     
  • [3]
    2020 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2936080
    N. Ukley, et al., “Forschendes Lernen im Praxis(semester)test – Theoretische Grundlagen, empirische Befunde und didaktische Implikationen zur Professionalisierung angehender (Sport-)Lehrkräfte”, Forschendes Lernen in der Lehrer/innenbildung. Implikationen für Wissenschaft und Praxis , M. Basten, et al., eds., Münster: Waxmann, 2020, pp.141-142.
    PUB
     
  • [2]
    2020 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2936084
    B. Gröben, et al., “E-Learning-Angebote als hochschuldidaktische Implikation zur Unterstützung Forschenden Lernens ”, Forschendes Lernen in der Lehrer/innenbildung. Implikationen für Wissenschaft und Praxis , M. Basten, et al., eds., Münster: Waxmann, 2020, pp.157-164.
    PUB
     
  • [1]
    2019 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2933832
    N. Ukley, et al., “Forschendes Lernen im Praxis(semester)test - Theoretische Grundlagen, empirische Befunde und didaktische Implikationen zur Professionalisierung angehender Lehrkräfte”, Presented at the Zur Erforschung Forschenden Lernens - Implikationen für Lehrer*innenbildung, Wissenschaft und Praxis, Bielefeld, 2019.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung