4 Publikationen
-
2020 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935548Gröben, Bernd, Ukley, Nils, Lindemann, Uta, Kara Fallah, Gostaph, Kastrup, Valerie, Bergmann, Fynn, and Faßbeck, Golo. 2020. “E-Learning-Angebote zur Unterstützung Forschenden Lernens im Sportstudium”. In Lehren und Lernen mit und in digitalen Medien im Sport, ed. Britta Fischer and Anja Paul, 18:183-206. Bildung und Sport. Wiesbaden: Springer VS.
-
2020 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2936080Ukley, Nils, Gröben, Bernd, Bergmann, Fynn, Kara Fallah, Gostaph, and Kastrup, Valerie. 2020. “Forschendes Lernen im Praxis(semester)test – Theoretische Grundlagen, empirische Befunde und didaktische Implikationen zur Professionalisierung angehender (Sport-)Lehrkräfte”. In Forschendes Lernen in der Lehrer/innenbildung. Implikationen für Wissenschaft und Praxis , ed. Melanie Basten, Claudia Mertens, Anke Schöning, and Eicke Wolf, 141-142. Münster: Waxmann.
-
2020 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2936084Gröben, Bernd, Ukley, Nils, Kara Fallah, Gostaph, and Kastrup, Valerie. 2020. “E-Learning-Angebote als hochschuldidaktische Implikation zur Unterstützung Forschenden Lernens ”. In Forschendes Lernen in der Lehrer/innenbildung. Implikationen für Wissenschaft und Praxis , ed. Melanie Basten, Claudia Mertens, Anke Schöning, and Eicke Wolf, 157-164. Münster: Waxmann.
-
2019 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2933832Ukley, Nils, Gröben, Bernd, Bergmann, Fynn, Kara Fallah, Gostaph, and Kastrup, Valerie. 2019. “Forschendes Lernen im Praxis(semester)test - Theoretische Grundlagen, empirische Befunde und didaktische Implikationen zur Professionalisierung angehender Lehrkräfte”. Presented at the Zur Erforschung Forschenden Lernens - Implikationen für Lehrer*innenbildung, Wissenschaft und Praxis, Bielefeld .