4 Publikationen

Alle markieren

  • [4]
    2020 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935548
    Gröben B, Ukley N, Lindemann U, et al. E-Learning-Angebote zur Unterstützung Forschenden Lernens im Sportstudium. In: Fischer B, Paul A, eds. Lehren und Lernen mit und in digitalen Medien im Sport. Bildung und Sport. Vol 18. Wiesbaden: Springer VS; 2020: 183-206.
    PUB | DOI
     
  • [3]
    2020 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2936080
    Ukley N, Gröben B, Bergmann F, Kara Fallah G, Kastrup V. Forschendes Lernen im Praxis(semester)test – Theoretische Grundlagen, empirische Befunde und didaktische Implikationen zur Professionalisierung angehender (Sport-)Lehrkräfte. In: Basten M, Mertens C, Schöning A, Wolf E, eds. Forschendes Lernen in der Lehrer/innenbildung. Implikationen für Wissenschaft und Praxis . Münster: Waxmann; 2020: 141-142.
    PUB
     
  • [2]
    2020 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2936084
    Gröben B, Ukley N, Kara Fallah G, Kastrup V. E-Learning-Angebote als hochschuldidaktische Implikation zur Unterstützung Forschenden Lernens . In: Basten M, Mertens C, Schöning A, Wolf E, eds. Forschendes Lernen in der Lehrer/innenbildung. Implikationen für Wissenschaft und Praxis . Münster: Waxmann; 2020: 157-164.
    PUB
     
  • [1]
    2019 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2933832
    Ukley N, Gröben B, Bergmann F, Kara Fallah G, Kastrup V. Forschendes Lernen im Praxis(semester)test - Theoretische Grundlagen, empirische Befunde und didaktische Implikationen zur Professionalisierung angehender Lehrkräfte. Presented at the Zur Erforschung Forschenden Lernens - Implikationen für Lehrer*innenbildung, Wissenschaft und Praxis, Bielefeld.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung