7 Publikationen
-
-
2018 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2914985J. Gorges, et al., “Reciprocal effects between self-concept of ability and performance: A longitudinal study of children with learning disabilities in inclusive versus exclusive elementary education”, Learning and Individual Differences, vol. 61, 2018, pp. 11-20.PUB | DOI | Download (ext.) | WoS
-
-
2017 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2915788D. Stranghöner, et al., “Eine längsschnittliche Untersuchung des Zusammenspiels von domänenspezifischem Fähigkeitsselbstkonzept und Interesse bei Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf Lernen”, Empirische Pädagogik, vol. 31, 2017, pp. 249-264.PUB
-
-
2015 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2700496M. Schwinger, et al., “Wie können motivationale und affektive Merkmale bei Kindern mit sonderpädagogischem Förderbedarf valide erfasst werden? Erste Befunde der Bielefelder Längsschnittstudie BiLieF”, Inklusion von Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf in Schulleistungserhebungen, P. Kuhl, et al., eds., Wiesbaden: Springer VS, 2015, pp.273-300.PUB | DOI
-
2015 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2700525E. Wild, et al., “Schülerinnen und Schüler mit dem Förderschwerpunkt Lernen in inklusiven und exklusiven Förderarrangements: Erste Befunde des BiLief-Projektes zu Leistung, sozialer Integration, Motivation und Wohlbefinden”, Unterrichtswissenschaft, vol. 43, 2015, pp. 7-21.PUB