4 Publikationen

Alle markieren

  • [4]
    2021 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2958899
    Brassler, N., Grund, A., Dedic, M., Wilmer, E., Fries, S.: Interfered by unaccomplished academic tasks: The role of success expectations. Learning and Motivation. 76, : 101763 (2021).
    PUB | DOI | WoS
     
  • [3]
    2018 | Bielefelder E-Dissertation | PUB-ID: 2918724 OA
    Brassler, N.: "Ich mach' das jetzt nicht – aber das macht was mit mir!". Erwartung und Wert konkurrierender Handlungsalternativen als Prädiktoren des fokalen Erlebens und Verhaltens. Universität Bielefeld, Bielefeld (2018).
    PUB | PDF
     
  • [2]
    2016 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2905980
    Brassler, N., Grund, A., Hilckmann, K., Fries, S.: Impairments in learning due to motivational conflict: situation really matters. EDUCATIONAL PSYCHOLOGY. 36, 1323-1336 (2016).
    PUB | DOI | WoS
     
  • [1]
    2014 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2719102
    Grund, A., Brassler, N., Fries, S.: Torn Between Study and Leisure: How Motivational Conflicts Relate to Students' Academic and Social Adaptation. Journal of Educational Psychology. 106, 242-257 (2014).
    PUB | DOI | WoS
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung