10 Publikationen

Alle markieren

[10]
2016 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2908078
C. Hüfner, et al., “Die Bewegung des Menschen. Fachverbindend unterrichten”, Unterricht Biologie, vol. 40, 2016, pp. 41-45.
PUB
 
[9]
2016 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2903700
C. Hüfner and M. Wilde, “(Prospective) Biology Teacher´s Subjective Perceptions About Self- Directed Learning”, Electronic Proceedings of the 11th ESERA 2015 Conference. Science education research: Engaging learners for a sustainable future., J. Lavonen, et al., eds., Helsinki: University of Helsinki, 2016, pp.521-530.
PUB
 
[8]
2015 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2781896
C. Hüfner and M. Wilde, “(Prospective) Biology teacher's subjective perception about self-directed learning”, 11th Conference of the European Science Education Research Association (ESERA), 2015, pp.96.
PUB
 
[7]
2015 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2781908
C. Hüfner and M. Wilde, “Konstruktion und Validierung eines Messinstruments: Einstellungen von (angehenden) Biologielehrerinnen zum selbstgesteuerten Lernen [Abstract]”, 20. Internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio, 2015, pp.359-360.
PUB
 
[6]
2015 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Veröffentlicht | PUB-ID: 2757927
C. Hüfner and M. Wilde, “Subjektive Vorstellungen (angehender) Biologielehrer [Abstract]”, 3. Tagung der Gesellschaft für empirische Bildungsforschung (GEBF), 2015, pp.366.
PUB
 
[5]
2015 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2781925
C. Hüfner, “Selbstgesteuertes Lernen im Biologieunterricht aus der Perspektive der Lehrperson”, Summer School 2015 - Empirische Lehr- Lernforschung im interdisziplinären Dialog, 2015, pp.37-38.
PUB
 
[4]
2014 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2671704
C. Hüfner and M. Wilde, “Subjektive Theorien (angehender) Biologielehrer über das selbstgesteuerte Lernen (sgL) [Abstract]”, 2. Nachwuchstagung der Gesellschaft für empirische Bildungsforschung (GEBF), 2014, pp.11.
PUB
 
[3]
2014 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2671527
C. Hüfner, E. Oster, and M. Wilde, “Subjektive Theorien (angehender) Lehrer über das selbstgesteuerte Lernen [Abstract]”, 16. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbiol, 2014, pp.114-115.
PUB
 
[2]
2013 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Veröffentlicht | PUB-ID: 2633559
A. Eckes, C. Hüfner, and M. Wilde, “Die Bedeutung von Autonomie für die intrinsische Motivation im Biologieunterricht [Abstract]”, Theorie, Empirie, Praxis: 19. internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie (FDdB) im VBiO, J. Mayer, et al., eds., 2013, pp.162-163.
PUB
 
[1]
2013 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Veröffentlicht | PUB-ID: 2633664
M.C. Schütz, C. Hüfner, and M. Wilde, “Intrinsische Motivation durch Demokratie im Klassenzimmer [Abstract]”, 15. Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio, M. Jurgowiak, et al., eds., 2013, pp.152-153.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: ieee

Export / Einbettung

10 Publikationen

Alle markieren

[10]
2016 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2908078
C. Hüfner, et al., “Die Bewegung des Menschen. Fachverbindend unterrichten”, Unterricht Biologie, vol. 40, 2016, pp. 41-45.
PUB
 
[9]
2016 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2903700
C. Hüfner and M. Wilde, “(Prospective) Biology Teacher´s Subjective Perceptions About Self- Directed Learning”, Electronic Proceedings of the 11th ESERA 2015 Conference. Science education research: Engaging learners for a sustainable future., J. Lavonen, et al., eds., Helsinki: University of Helsinki, 2016, pp.521-530.
PUB
 
[8]
2015 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2781896
C. Hüfner and M. Wilde, “(Prospective) Biology teacher's subjective perception about self-directed learning”, 11th Conference of the European Science Education Research Association (ESERA), 2015, pp.96.
PUB
 
[7]
2015 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2781908
C. Hüfner and M. Wilde, “Konstruktion und Validierung eines Messinstruments: Einstellungen von (angehenden) Biologielehrerinnen zum selbstgesteuerten Lernen [Abstract]”, 20. Internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio, 2015, pp.359-360.
PUB
 
[6]
2015 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Veröffentlicht | PUB-ID: 2757927
C. Hüfner and M. Wilde, “Subjektive Vorstellungen (angehender) Biologielehrer [Abstract]”, 3. Tagung der Gesellschaft für empirische Bildungsforschung (GEBF), 2015, pp.366.
PUB
 
[5]
2015 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2781925
C. Hüfner, “Selbstgesteuertes Lernen im Biologieunterricht aus der Perspektive der Lehrperson”, Summer School 2015 - Empirische Lehr- Lernforschung im interdisziplinären Dialog, 2015, pp.37-38.
PUB
 
[4]
2014 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2671704
C. Hüfner and M. Wilde, “Subjektive Theorien (angehender) Biologielehrer über das selbstgesteuerte Lernen (sgL) [Abstract]”, 2. Nachwuchstagung der Gesellschaft für empirische Bildungsforschung (GEBF), 2014, pp.11.
PUB
 
[3]
2014 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2671527
C. Hüfner, E. Oster, and M. Wilde, “Subjektive Theorien (angehender) Lehrer über das selbstgesteuerte Lernen [Abstract]”, 16. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbiol, 2014, pp.114-115.
PUB
 
[2]
2013 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Veröffentlicht | PUB-ID: 2633559
A. Eckes, C. Hüfner, and M. Wilde, “Die Bedeutung von Autonomie für die intrinsische Motivation im Biologieunterricht [Abstract]”, Theorie, Empirie, Praxis: 19. internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie (FDdB) im VBiO, J. Mayer, et al., eds., 2013, pp.162-163.
PUB
 
[1]
2013 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Veröffentlicht | PUB-ID: 2633664
M.C. Schütz, C. Hüfner, and M. Wilde, “Intrinsische Motivation durch Demokratie im Klassenzimmer [Abstract]”, 15. Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio, M. Jurgowiak, et al., eds., 2013, pp.152-153.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: ieee

Export / Einbettung