10 Publikationen

Alle markieren

[10]
2016 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2908078
Hüfner, C., et al., 2016. Die Bewegung des Menschen. Fachverbindend unterrichten. Unterricht Biologie, 40(419), p 41-45.
PUB
 
[9]
2016 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2903700
Hüfner, C., & Wilde, M., 2016. (Prospective) Biology Teacher´s Subjective Perceptions About Self- Directed Learning. In J. Lavonen, et al., eds. Electronic Proceedings of the 11th ESERA 2015 Conference. Science education research: Engaging learners for a sustainable future. Helsinki: University of Helsinki, pp. 521-530.
PUB
 
[8]
2015 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2781896
Hüfner, C., & Wilde, M., 2015. (Prospective) Biology teacher's subjective perception about self-directed learning. In 11th Conference of the European Science Education Research Association (ESERA). pp. 96.
PUB
 
[7]
2015 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2781908
Hüfner, C., & Wilde, M., 2015. Konstruktion und Validierung eines Messinstruments: Einstellungen von (angehenden) Biologielehrerinnen zum selbstgesteuerten Lernen [Abstract]. In 20. Internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio. pp. 359-360.
PUB
 
[6]
2015 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Veröffentlicht | PUB-ID: 2757927
Hüfner, C., & Wilde, M., 2015. Subjektive Vorstellungen (angehender) Biologielehrer [Abstract]. In 3. Tagung der Gesellschaft für empirische Bildungsforschung (GEBF). pp. 366.
PUB
 
[5]
2015 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2781925
Hüfner, C., 2015. Selbstgesteuertes Lernen im Biologieunterricht aus der Perspektive der Lehrperson. In Summer School 2015 - Empirische Lehr- Lernforschung im interdisziplinären Dialog. pp. 37-38.
PUB
 
[4]
2014 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2671704
Hüfner, C., & Wilde, M., 2014. Subjektive Theorien (angehender) Biologielehrer über das selbstgesteuerte Lernen (sgL) [Abstract]. In 2. Nachwuchstagung der Gesellschaft für empirische Bildungsforschung (GEBF). pp. 11.
PUB
 
[3]
2014 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2671527
Hüfner, C., Oster, E., & Wilde, M., 2014. Subjektive Theorien (angehender) Lehrer über das selbstgesteuerte Lernen [Abstract]. In 16. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbiol. pp. 114-115.
PUB
 
[2]
2013 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Veröffentlicht | PUB-ID: 2633559
Eckes, A., Hüfner, C., & Wilde, M., 2013. Die Bedeutung von Autonomie für die intrinsische Motivation im Biologieunterricht [Abstract]. In J. Mayer, et al., eds. Theorie, Empirie, Praxis: 19. internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie (FDdB) im VBiO. pp. 162-163.
PUB
 
[1]
2013 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Veröffentlicht | PUB-ID: 2633664
Schütz, M.C., Hüfner, C., & Wilde, M., 2013. Intrinsische Motivation durch Demokratie im Klassenzimmer [Abstract]. In M. Jurgowiak, et al., eds. 15. Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio. pp. 152-153.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: harvard1

Export / Einbettung

10 Publikationen

Alle markieren

[10]
2016 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2908078
Hüfner, C., et al., 2016. Die Bewegung des Menschen. Fachverbindend unterrichten. Unterricht Biologie, 40(419), p 41-45.
PUB
 
[9]
2016 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2903700
Hüfner, C., & Wilde, M., 2016. (Prospective) Biology Teacher´s Subjective Perceptions About Self- Directed Learning. In J. Lavonen, et al., eds. Electronic Proceedings of the 11th ESERA 2015 Conference. Science education research: Engaging learners for a sustainable future. Helsinki: University of Helsinki, pp. 521-530.
PUB
 
[8]
2015 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2781896
Hüfner, C., & Wilde, M., 2015. (Prospective) Biology teacher's subjective perception about self-directed learning. In 11th Conference of the European Science Education Research Association (ESERA). pp. 96.
PUB
 
[7]
2015 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2781908
Hüfner, C., & Wilde, M., 2015. Konstruktion und Validierung eines Messinstruments: Einstellungen von (angehenden) Biologielehrerinnen zum selbstgesteuerten Lernen [Abstract]. In 20. Internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio. pp. 359-360.
PUB
 
[6]
2015 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Veröffentlicht | PUB-ID: 2757927
Hüfner, C., & Wilde, M., 2015. Subjektive Vorstellungen (angehender) Biologielehrer [Abstract]. In 3. Tagung der Gesellschaft für empirische Bildungsforschung (GEBF). pp. 366.
PUB
 
[5]
2015 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2781925
Hüfner, C., 2015. Selbstgesteuertes Lernen im Biologieunterricht aus der Perspektive der Lehrperson. In Summer School 2015 - Empirische Lehr- Lernforschung im interdisziplinären Dialog. pp. 37-38.
PUB
 
[4]
2014 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2671704
Hüfner, C., & Wilde, M., 2014. Subjektive Theorien (angehender) Biologielehrer über das selbstgesteuerte Lernen (sgL) [Abstract]. In 2. Nachwuchstagung der Gesellschaft für empirische Bildungsforschung (GEBF). pp. 11.
PUB
 
[3]
2014 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2671527
Hüfner, C., Oster, E., & Wilde, M., 2014. Subjektive Theorien (angehender) Lehrer über das selbstgesteuerte Lernen [Abstract]. In 16. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbiol. pp. 114-115.
PUB
 
[2]
2013 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Veröffentlicht | PUB-ID: 2633559
Eckes, A., Hüfner, C., & Wilde, M., 2013. Die Bedeutung von Autonomie für die intrinsische Motivation im Biologieunterricht [Abstract]. In J. Mayer, et al., eds. Theorie, Empirie, Praxis: 19. internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie (FDdB) im VBiO. pp. 162-163.
PUB
 
[1]
2013 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Veröffentlicht | PUB-ID: 2633664
Schütz, M.C., Hüfner, C., & Wilde, M., 2013. Intrinsische Motivation durch Demokratie im Klassenzimmer [Abstract]. In M. Jurgowiak, et al., eds. 15. Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio. pp. 152-153.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: harvard1

Export / Einbettung