4 Publikationen
-
2024 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 2989210Vom Turm zum Term - Experimentieren mit WürfelbautenPUB
Anhalt L, Kleine M (2024)
mathematik lehren (243): 8-12. -
2023 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2989209Professional development online: The impact of the ASYMPTOTE MOOC on (future) teachers' meta-didactical praxeologiesPUB
Taranto E, Koutsomanoli Filippaki D, Barlovits S, Lázaro C, Anhalt L, Triantafyllou S, Mammana MF, Ludwig M (2023)
In: {Thirteenth Congress of the European Society for Research in Mathematics Education (CERME13)}. Drijvers P, Csapodi C, Palmér H, Gosztonyi K, Kónya E (Eds); , TWG15(38). Budapest, Hungary: {Alfréd Rényi Institute of Mathematics}. -
2023 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Veröffentlicht | PUB-ID: 2989208The ASYMPTOTE Project: Developing an Adaptive and Synchronous Learning PlatformPUB | DOI
Oehler D-XK, Anhalt L, Barlovits S, Ludwig M, Kleine M (2023)
In: Research On STEM Education in the Digital Age. Proceedings of the ROSEDA Conference. Ludwig M, Barlovits S, Caldeira A, Moura A (Eds); WTM-Verlag Münster: 183-186. -
2023 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2989207Modeling Tasks under the Perspective of ‘Grundvorstellungen’PUB | DOI
Kleine M, Anhalt L (2023)
In: Research On STEM Education in the Digital Age. Proceedings of the ROSEDA Conference. Ludwig M, Barlovits S, Caldeira A, Moura A (Eds); WTM-Verlag Münster: 33-40.