7 Publikationen
-
2014 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2652430Wegner, C.; Fischer, O. S. (2014): Schwermetallresistente Bakterien auf Euromünzen Unterricht Biologie,391:(38): 30-33.PUB
-
2014 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2652417Wegner, C.; Fischer, O. S. (2014): Identifizierung von Bakterien in der medizinischen Diagnostik Unterricht Biologie,391:(38): 22-29.PUB
-
2013 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2560510Wegner, C.; Fischer, O. S.; Hoppe, T. (2013): Physarum polycephalum oder "der Vielköpfige" - Myxomyceten erobern ein Klassenzimmer Praxis der Naturwissenschaften,62:(2): 41-45.PUB
-
2013 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2629202Wegner, C.; Fischer, O. S. (2013): Veränderung und Vergleich erkenntnistheoretischer Überzeugungen naturwissenschaftlich begabter Schüler im Projekt „Kolumbus-Kids“ und an Bielefelder Gymnasien ABB-Information. Jahresheft,2013: 71-87.PUB
-
2012 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2525643Fischer, O. S.; Wegner, C. (2012): Die Beständigkeit von Wissen im naturwissenschaftlichen Unterricht. Arbeitskreis Begabungsforschung und Begabungsförderung e.V. Symposium I. In: Christian Fischer; Franz-Josef Mönks; Kirsi Tirri; Claudia Solzbacher (Hrsg.): . Universität Münster: Internationales Centrum für Begabungsforschung.PUB
-
2012 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2476971Wegner, C.; Fischer, O. S.; Traunspurger, W. (2012): Biomanipulation einer pelagischen Lebensgemeinschaft MNU Der mathematische und naturwissenschaftliche Unterricht,65:(2): 109-116.PUB
-
2012 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2468921Wegner, C.; Weber, P.; Fischer, O. S. (2012): Epistemologische Überzeugungen - Eine Untersuchung zur Beeinflussbarkeit der Auffassung über die Natur des Wissens news&science. Begabtenförderung und Begabungsforschung,30:(1): 49-56.PUB