7 Publikationen

Alle markieren

  • [7]
    2014 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2652430
    Wegner, Claas, and Fischer, Ole Sven. “Schwermetallresistente Bakterien auf Euromünzen”. Unterricht Biologie 391.38 (2014): 30-33.
    PUB
     
  • [6]
    2014 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2652417
    Wegner, Claas, and Fischer, Ole Sven. “Identifizierung von Bakterien in der medizinischen Diagnostik”. Unterricht Biologie 391.38 (2014): 22-29.
    PUB
     
  • [5]
    2013 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2560510
    Wegner, Claas, Fischer, Ole Sven, and Hoppe, Thomas. “Physarum polycephalum oder "der Vielköpfige" - Myxomyceten erobern ein Klassenzimmer”. Praxis der Naturwissenschaften 62.2 (2013): 41-45.
    PUB
     
  • [4]
    2013 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2629202
    Wegner, Claas, and Fischer, Ole Sven. “Veränderung und Vergleich erkenntnistheoretischer Überzeugungen naturwissenschaftlich begabter Schüler im Projekt „Kolumbus-Kids“ und an Bielefelder Gymnasien”. ABB-Information. Jahresheft 2013 (2013): 71-87.
    PUB
     
  • [3]
    2012 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2525643
    Fischer, Ole Sven, and Wegner, Claas. “Die Beständigkeit von Wissen im naturwissenschaftlichen Unterricht. Arbeitskreis Begabungsforschung und Begabungsförderung e.V. Symposium I”. Presented at the 04. Münstersche Bildungskongress. Giftedness across the lifespan - Begabungsförderung von der frühen Kindheit bis ins Alter, Münster, Universität Münster: Internationales Centrum für Begabungsforschung, 2012.
    PUB
     
  • [2]
    2012 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2476971
    Wegner, Claas, Fischer, Ole Sven, and Traunspurger, Walter. “Biomanipulation einer pelagischen Lebensgemeinschaft”. MNU Der mathematische und naturwissenschaftliche Unterricht 65.2 (2012): 109-116.
    PUB
     
  • [1]
    2012 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2468921
    Wegner, Claas, Weber, Phillip, and Fischer, Ole Sven. “Epistemologische Überzeugungen - Eine Untersuchung zur Beeinflussbarkeit der Auffassung über die Natur des Wissens”. news&science. Begabtenförderung und Begabungsforschung 30.1 (2012): 49-56.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung