7 Publikationen
-
2014 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2652430Wegner, C., Fischer, O.S.: Schwermetallresistente Bakterien auf Euromünzen. Unterricht Biologie. 391, 30-33 (2014).PUB
-
2014 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2652417Wegner, C., Fischer, O.S.: Identifizierung von Bakterien in der medizinischen Diagnostik. Unterricht Biologie. 391, 22-29 (2014).PUB
-
2013 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2560510Wegner, C., Fischer, O.S., Hoppe, T.: Physarum polycephalum oder "der Vielköpfige" - Myxomyceten erobern ein Klassenzimmer. Praxis der Naturwissenschaften. 62, 41-45 (2013).PUB
-
2013 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2629202Wegner, C., Fischer, O.S.: Veränderung und Vergleich erkenntnistheoretischer Überzeugungen naturwissenschaftlich begabter Schüler im Projekt „Kolumbus-Kids“ und an Bielefelder Gymnasien. ABB-Information. Jahresheft. 2013, 71-87 (2013).PUB
-
2012 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2525643Fischer, O.S., Wegner, C.: Die Beständigkeit von Wissen im naturwissenschaftlichen Unterricht. Arbeitskreis Begabungsforschung und Begabungsförderung e.V. Symposium I. Presented at the 04. Münstersche Bildungskongress. Giftedness across the lifespan - Begabungsförderung von der frühen Kindheit bis ins Alter, Münster (2012).PUB
-
2012 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2476971Wegner, C., Fischer, O.S., Traunspurger, W.: Biomanipulation einer pelagischen Lebensgemeinschaft. MNU Der mathematische und naturwissenschaftliche Unterricht. 65, 109-116 (2012).PUB
-
2012 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2468921Wegner, C., Weber, P., Fischer, O.S.: Epistemologische Überzeugungen - Eine Untersuchung zur Beeinflussbarkeit der Auffassung über die Natur des Wissens. news&science. Begabtenförderung und Begabungsforschung. 30, 49-56 (2012).PUB