7 Publikationen

Alle markieren

  • [7]
    2014 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2652430
    C. Wegner and O.S. Fischer, “Schwermetallresistente Bakterien auf Euromünzen”, Unterricht Biologie, vol. 391, 2014, pp. 30-33.
    PUB
     
  • [6]
    2014 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2652417
    C. Wegner and O.S. Fischer, “Identifizierung von Bakterien in der medizinischen Diagnostik”, Unterricht Biologie, vol. 391, 2014, pp. 22-29.
    PUB
     
  • [5]
    2013 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2560510
    C. Wegner, O.S. Fischer, and T. Hoppe, “Physarum polycephalum oder "der Vielköpfige" - Myxomyceten erobern ein Klassenzimmer”, Praxis der Naturwissenschaften, vol. 62, 2013, pp. 41-45.
    PUB
     
  • [4]
    2013 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2629202
    C. Wegner and O.S. Fischer, “Veränderung und Vergleich erkenntnistheoretischer Überzeugungen naturwissenschaftlich begabter Schüler im Projekt „Kolumbus-Kids“ und an Bielefelder Gymnasien”, ABB-Information. Jahresheft, vol. 2013, 2013, pp. 71-87.
    PUB
     
  • [3]
    2012 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2525643
    O.S. Fischer and C. Wegner, “Die Beständigkeit von Wissen im naturwissenschaftlichen Unterricht. Arbeitskreis Begabungsforschung und Begabungsförderung e.V. Symposium I”, Presented at the 04. Münstersche Bildungskongress. Giftedness across the lifespan - Begabungsförderung von der frühen Kindheit bis ins Alter, Münster, Universität Münster: Internationales Centrum für Begabungsforschung, 2012.
    PUB
     
  • [2]
    2012 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2476971
    C. Wegner, O.S. Fischer, and W. Traunspurger, “Biomanipulation einer pelagischen Lebensgemeinschaft”, MNU Der mathematische und naturwissenschaftliche Unterricht, vol. 65, 2012, pp. 109-116.
    PUB
     
  • [1]
    2012 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2468921
    C. Wegner, P. Weber, and O.S. Fischer, “Epistemologische Überzeugungen - Eine Untersuchung zur Beeinflussbarkeit der Auffassung über die Natur des Wissens”, news&science. Begabtenförderung und Begabungsforschung, vol. 30, 2012, pp. 49-56.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung