7 Publikationen
-
2014 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2652430Wegner, C., & Fischer, O.S., 2014. Schwermetallresistente Bakterien auf Euromünzen. Unterricht Biologie, 391(38), p 30-33.PUB
-
2014 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2652417Wegner, C., & Fischer, O.S., 2014. Identifizierung von Bakterien in der medizinischen Diagnostik. Unterricht Biologie, 391(38), p 22-29.PUB
-
2013 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2560510Wegner, C., Fischer, O.S., & Hoppe, T., 2013. Physarum polycephalum oder "der Vielköpfige" - Myxomyceten erobern ein Klassenzimmer. Praxis der Naturwissenschaften, 62(2), p 41-45.PUB
-
2013 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2629202Wegner, C., & Fischer, O.S., 2013. Veränderung und Vergleich erkenntnistheoretischer Überzeugungen naturwissenschaftlich begabter Schüler im Projekt „Kolumbus-Kids“ und an Bielefelder Gymnasien. ABB-Information. Jahresheft, 2013, p 71-87.PUB
-
2012 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2525643Fischer, O.S., & Wegner, C., 2012. Die Beständigkeit von Wissen im naturwissenschaftlichen Unterricht. Arbeitskreis Begabungsforschung und Begabungsförderung e.V. Symposium I. Presented at the 04. Münstersche Bildungskongress. Giftedness across the lifespan - Begabungsförderung von der frühen Kindheit bis ins Alter, Münster.PUB
-
2012 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2476971Wegner, C., Fischer, O.S., & Traunspurger, W., 2012. Biomanipulation einer pelagischen Lebensgemeinschaft. MNU Der mathematische und naturwissenschaftliche Unterricht, 65(2), p 109-116.PUB
-
2012 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2468921Wegner, C., Weber, P., & Fischer, O.S., 2012. Epistemologische Überzeugungen - Eine Untersuchung zur Beeinflussbarkeit der Auffassung über die Natur des Wissens. news&science. Begabtenförderung und Begabungsforschung, 30(1), p 49-56.PUB