7 Publikationen
-
2014 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2652430Wegner, C., & Fischer, O. S. (2014). Schwermetallresistente Bakterien auf Euromünzen. Unterricht Biologie, 391(38), 30-33.PUB
-
2014 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2652417Wegner, C., & Fischer, O. S. (2014). Identifizierung von Bakterien in der medizinischen Diagnostik. Unterricht Biologie, 391(38), 22-29.PUB
-
2013 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2560510Wegner, C., Fischer, O. S., & Hoppe, T. (2013). Physarum polycephalum oder "der Vielköpfige" - Myxomyceten erobern ein Klassenzimmer. Praxis der Naturwissenschaften, 62(2), 41-45.PUB
-
2013 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2629202Wegner, C., & Fischer, O. S. (2013). Veränderung und Vergleich erkenntnistheoretischer Überzeugungen naturwissenschaftlich begabter Schüler im Projekt „Kolumbus-Kids“ und an Bielefelder Gymnasien. ABB-Information. Jahresheft, 2013, 71-87.PUB
-
2012 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2525643Fischer, O. S., & Wegner, C. (2012). Die Beständigkeit von Wissen im naturwissenschaftlichen Unterricht. Arbeitskreis Begabungsforschung und Begabungsförderung e.V. Symposium I. Presented at the 04. Münstersche Bildungskongress. Giftedness across the lifespan - Begabungsförderung von der frühen Kindheit bis ins Alter, Münster.PUB
-
2012 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2476971Wegner, C., Fischer, O. S., & Traunspurger, W. (2012). Biomanipulation einer pelagischen Lebensgemeinschaft. MNU Der mathematische und naturwissenschaftliche Unterricht, 65(2), 109-116.PUB
-
2012 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2468921Wegner, C., Weber, P., & Fischer, O. S. (2012). Epistemologische Überzeugungen - Eine Untersuchung zur Beeinflussbarkeit der Auffassung über die Natur des Wissens. news&science. Begabtenförderung und Begabungsforschung, 30(1), 49-56.PUB