7 Publikationen
-
2014 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2652430Wegner C, Fischer OS. Schwermetallresistente Bakterien auf Euromünzen. Unterricht Biologie. 2014;391(38):30-33.PUB
-
2014 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2652417Wegner C, Fischer OS. Identifizierung von Bakterien in der medizinischen Diagnostik. Unterricht Biologie. 2014;391(38):22-29.PUB
-
2013 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2560510Wegner C, Fischer OS, Hoppe T. Physarum polycephalum oder "der Vielköpfige" - Myxomyceten erobern ein Klassenzimmer. Praxis der Naturwissenschaften. 2013;62(2):41-45.PUB
-
2013 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2629202Wegner C, Fischer OS. Veränderung und Vergleich erkenntnistheoretischer Überzeugungen naturwissenschaftlich begabter Schüler im Projekt „Kolumbus-Kids“ und an Bielefelder Gymnasien. ABB-Information. Jahresheft. 2013;2013:71-87.PUB
-
2012 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2525643Fischer OS, Wegner C. Die Beständigkeit von Wissen im naturwissenschaftlichen Unterricht. Arbeitskreis Begabungsforschung und Begabungsförderung e.V. Symposium I. Presented at the 04. Münstersche Bildungskongress. Giftedness across the lifespan - Begabungsförderung von der frühen Kindheit bis ins Alter, Münster.PUB
-
2012 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2476971Wegner C, Fischer OS, Traunspurger W. Biomanipulation einer pelagischen Lebensgemeinschaft. MNU Der mathematische und naturwissenschaftliche Unterricht. 2012;65(2):109-116.PUB
-
2012 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2468921Wegner C, Weber P, Fischer OS. Epistemologische Überzeugungen - Eine Untersuchung zur Beeinflussbarkeit der Auffassung über die Natur des Wissens. news&science. Begabtenförderung und Begabungsforschung. 2012;30(1):49-56.PUB