7 Publikationen

Alle markieren

  • [7]
    2020 | Zeitschriftenaufsatz | E-Veröff. vor dem Druck | PUB-ID: 2946126 OA
    Hiller, S.; Rumann, S.; Berthold, K.; Roelle, J. (2020): Example-based learning: should learners receive closed-book or open-book self-explanation prompts? Instructional Science ,48: 623–649.
    PUB | PDF | DOI | WoS
     
  • [6]
    2017 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2909259
    Hiller, S.; Roelle, J.; Berthold, K.; Rumann, S. (2017): Fostering learning from examples by prompting organization processes. In J. Roelle (Chair), How to optimize example-based learning?
    PUB
     
  • [5]
    2017 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2908371
    Roelle, J.; Hiller, S.; Berthold, K.; Rumann, S. (2017): Example-based learning: The benefits of prompting organization before providing examples Learning and Instruction,49: 1-12.
    PUB | DOI | WoS
     
  • [4]
    2017 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2910697
    Hiller, S.; Rumann, S.; Berthold, K.; Roelle, J. (2017): Beispielbasiertes Lernen: Der Nutzen von Closed-Book Selbsterklärungsprompts. In J. Roelle & T. Endres (Chair), Alles auf Abruf? Der Nutzen von Gedächtnisabruf beim Lernen komplexer Inhalte.
    PUB
     
  • [3]
    2016 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2909250
    Hiller, S.; Roelle, J.; Berthold, K. (2016): Wie kann die Effektivität beispielbasierten Lernens gesteigert werden?
    PUB
     
  • [2]
    2016 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2909255
    Hiller, S.; Roelle, J.; Berthold, K. (2016): Die Rolle der Grundlagenverarbeitung für den Nutzen beispielbasierten Lernens. In J. Roelle (Chair), Wie kann die Effektivität beispielbasierten Lernens optimiert werden?
    PUB
     
  • [1]
    2016 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2909253
    Hiller, S.; Roelle, J.; Berthold, K. (2016): How to foster the effectiveness of example-based learning.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung