7 Publikationen
-
2020 | Zeitschriftenaufsatz | E-Veröff. vor dem Druck | PUB-ID: 2946126Example-based learning: should learners receive closed-book or open-book self-explanation prompts?PUB | PDF | DOI | WoS
Hiller, Sara, Example-based learning: should learners receive closed-book or open-book self-explanation prompts?. Instructional Science 48 (). , 2020 -
2017 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2909259Fostering learning from examples by prompting organization processes. In J. Roelle (Chair), How to optimize example-based learning?PUB
Hiller, Sara, Fostering learning from examples by prompting organization processes. In J. Roelle (Chair), How to optimize example-based learning?. (). , 2017 -
2017 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2908371Example-based learning: The benefits of prompting organization before providing examplesPUB | DOI | WoS
Roelle, Julian, Example-based learning: The benefits of prompting organization before providing examples. Learning and Instruction 49 (). , 2017 -
2017 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2910697Beispielbasiertes Lernen: Der Nutzen von Closed-Book Selbsterklärungsprompts. In J. Roelle & T. Endres (Chair), Alles auf Abruf? Der Nutzen von Gedächtnisabruf beim Lernen komplexer InhaltePUB
Hiller, Sara, Beispielbasiertes Lernen: Der Nutzen von Closed-Book Selbsterklärungsprompts. In J. Roelle & T. Endres (Chair), Alles auf Abruf? Der Nutzen von Gedächtnisabruf beim Lernen komplexer Inhalte. (). , 2017 -
2016 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2909250Wie kann die Effektivität beispielbasierten Lernens gesteigert werden?PUB
Hiller, Sara, Wie kann die Effektivität beispielbasierten Lernens gesteigert werden?. (). , 2016 -
2016 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2909255Die Rolle der Grundlagenverarbeitung für den Nutzen beispielbasierten Lernens. In J. Roelle (Chair), Wie kann die Effektivität beispielbasierten Lernens optimiert werden?PUB
Hiller, Sara, Die Rolle der Grundlagenverarbeitung für den Nutzen beispielbasierten Lernens. In J. Roelle (Chair), Wie kann die Effektivität beispielbasierten Lernens optimiert werden?. (). , 2016 -
2016 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2909253How to foster the effectiveness of example-based learningPUB
Hiller, Sara, How to foster the effectiveness of example-based learning. (). , 2016