6 Publikationen

Alle markieren

[6]
2017 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2909259
Fostering learning from examples by prompting organization processes. In J. Roelle (Chair), How to optimize example-based learning?
Hiller S, Roelle J, Berthold K, Rumann S (2017)
Presented at the 17th Biennal Conference of the European Association for Research on Learning and Instruction (EARLI), Tampere, Finland.
PUB
 
[5]
2017 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2908371
Example-based learning: The benefits of prompting organization before providing examples
Roelle J, Hiller S, Berthold K, Rumann S (2017)
Learning and Instruction 49: 1-12.
PUB | DOI | WoS
 
[4]
2017 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2910697
Beispielbasiertes Lernen: Der Nutzen von Closed-Book Selbsterklärungsprompts. In J. Roelle & T. Endres (Chair), Alles auf Abruf? Der Nutzen von Gedächtnisabruf beim Lernen komplexer Inhalte
Hiller S, Rumann S, Berthold K, Roelle J (2017)
Presented at the Gemeinsame Tagung der Fachgruppen Entwicklungspsychologie und Pädagogische Psychologie (PAEPSY), Münster, Deutschland.
PUB
 
[3]
2016 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2909250
Wie kann die Effektivität beispielbasierten Lernens gesteigert werden?
Hiller S, Roelle J, Berthold K (2016)
Presented at the 4. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF), Berlin, Deutschland.
PUB
 
[2]
2016 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2909255
Die Rolle der Grundlagenverarbeitung für den Nutzen beispielbasierten Lernens. In J. Roelle (Chair), Wie kann die Effektivität beispielbasierten Lernens optimiert werden?
Hiller S, Roelle J, Berthold K (2016)
Presented at the 50. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie (DGPs), Leipzig, Deutschland.
PUB
 
[1]
2016 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2909253
How to foster the effectiveness of example-based learning
Hiller S, Roelle J, Berthold K (2016)
Presented at the EARLI SIG 6 & 7 Conference, Dijon, France.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung

6 Publikationen

Alle markieren

[6]
2017 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2909259
Fostering learning from examples by prompting organization processes. In J. Roelle (Chair), How to optimize example-based learning?
Hiller S, Roelle J, Berthold K, Rumann S (2017)
Presented at the 17th Biennal Conference of the European Association for Research on Learning and Instruction (EARLI), Tampere, Finland.
PUB
 
[5]
2017 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2908371
Example-based learning: The benefits of prompting organization before providing examples
Roelle J, Hiller S, Berthold K, Rumann S (2017)
Learning and Instruction 49: 1-12.
PUB | DOI | WoS
 
[4]
2017 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2910697
Beispielbasiertes Lernen: Der Nutzen von Closed-Book Selbsterklärungsprompts. In J. Roelle & T. Endres (Chair), Alles auf Abruf? Der Nutzen von Gedächtnisabruf beim Lernen komplexer Inhalte
Hiller S, Rumann S, Berthold K, Roelle J (2017)
Presented at the Gemeinsame Tagung der Fachgruppen Entwicklungspsychologie und Pädagogische Psychologie (PAEPSY), Münster, Deutschland.
PUB
 
[3]
2016 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2909250
Wie kann die Effektivität beispielbasierten Lernens gesteigert werden?
Hiller S, Roelle J, Berthold K (2016)
Presented at the 4. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF), Berlin, Deutschland.
PUB
 
[2]
2016 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2909255
Die Rolle der Grundlagenverarbeitung für den Nutzen beispielbasierten Lernens. In J. Roelle (Chair), Wie kann die Effektivität beispielbasierten Lernens optimiert werden?
Hiller S, Roelle J, Berthold K (2016)
Presented at the 50. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie (DGPs), Leipzig, Deutschland.
PUB
 
[1]
2016 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2909253
How to foster the effectiveness of example-based learning
Hiller S, Roelle J, Berthold K (2016)
Presented at the EARLI SIG 6 & 7 Conference, Dijon, France.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung