3 Publikationen

Alle markieren

[3]
2015 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2758495
Hammer, S., Carlson, S. A., Ehmke, T., Koch-Priewe, B., Köker, A., Ohm, U., Rosenbrock, S., et al. (2015). Kompetenz von Lehramtsstudierenden in Deutsch als Zweitsprache. Validierung des GSL-Testinstruments. Zeitschrift für Pädagogik, 61(Suppl.), 32-54.
PUB | WoS
 
[2]
2013 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2908524
Carlson, S. A., Koch-Priewe, B., Köker, A., Ohm, U., Ehmke, T., Hammer, S., Rosenbrock, S., et al. (2013). DaZKom - Professional Competencies of Pre-Service Teachers for Secondary Education in the Field of German as a Second Language. In S. Blömeke & O. Zlatkin-Troitschanskaia (Eds.), KoKoHs Working Papers: Vol. 3. The German funding initiative "Modeling and Measuring Competencies in Higher Education": 23 research projects on engineering, economics and social sciences, education and generic skills of higher education students (pp. 58-62). Mainz & Berlin: Johannes Gutenberg University & Humboldt University.
PUB
 
[1]
2010 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2473378
Köker, A., & Rosenbrock, S. (2010). Deutsch als Zweitsprache in Schule und Unterricht. Pädagogik, 62(9), 54-56.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: apa_indent

Export / Einbettung

3 Publikationen

Alle markieren

[3]
2015 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2758495
Hammer, S., Carlson, S. A., Ehmke, T., Koch-Priewe, B., Köker, A., Ohm, U., Rosenbrock, S., et al. (2015). Kompetenz von Lehramtsstudierenden in Deutsch als Zweitsprache. Validierung des GSL-Testinstruments. Zeitschrift für Pädagogik, 61(Suppl.), 32-54.
PUB | WoS
 
[2]
2013 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2908524
Carlson, S. A., Koch-Priewe, B., Köker, A., Ohm, U., Ehmke, T., Hammer, S., Rosenbrock, S., et al. (2013). DaZKom - Professional Competencies of Pre-Service Teachers for Secondary Education in the Field of German as a Second Language. In S. Blömeke & O. Zlatkin-Troitschanskaia (Eds.), KoKoHs Working Papers: Vol. 3. The German funding initiative "Modeling and Measuring Competencies in Higher Education": 23 research projects on engineering, economics and social sciences, education and generic skills of higher education students (pp. 58-62). Mainz & Berlin: Johannes Gutenberg University & Humboldt University.
PUB
 
[1]
2010 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2473378
Köker, A., & Rosenbrock, S. (2010). Deutsch als Zweitsprache in Schule und Unterricht. Pädagogik, 62(9), 54-56.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: apa_indent

Export / Einbettung