6 Publikationen

Alle markieren

  • [6]
    2016 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2665653
    Störtländer, J. C.; Kullmann, H.; Koch, B.; Köker, A.; Pineker, A.; Koch-Priewe, B. (2016): Teachers' planning considerations regarding students' learning activities - an explorative study using the concepts of critical-constructive didactics as an analytical background. In: Maria Hallitzky; Anatoli Rakhkochkine; Barbara Koch-Priewe; Jan Christoph Störtländer; Matthias Trautmann (Hrsg.): Vergleichende Didaktik und Curriculumforschung. Comparative Research into Didactics and Curriculum Nationale und internationale Perspektiven - National and International Perspectives. Bad Heilbrunn: Klinkhardt. S. 77-84.
    PUB
     
  • [5]
    2014 | Report | Veröffentlicht | PUB-ID: 2900700
    Pineker, A.; Störtländer, J. C. (2014): Rezension zu Gerd Bräuer: Das Portfolio als Reflexionsmedium für Lehrende und Studierende. Zürich: Zeitschrift Schreiben.
    PUB
     
  • [4]
    2013 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2606777
    Pineker, A.; Störtländer, J. C. (2013): Gestaltung von praktikumsbezogenen Reflexionsanlässen im Rahmen des "Bielefelder Portfolio Praxisstudien" - zwei hochschuldidaktische Varianten und ihre Evaluation. In: Barbara Koch-Priewe; Anna Pineker; Tobias Leonhard; Jan Christoph Störtländer (Hrsg.): Portfolio in der Lehrerbildung - Konzepte und empirische Befunde. Bad Heilbrunn: Klinkhardt. S. 161-176.
    PUB
     
  • [3]
    2013 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2581875
    Koch, B.; Koch-Priewe, B.; Köker, A.; Kullmann, H.; Pineker, A.; Störtländer, J. C. (2013): Schüleraktivitäten in den Planungsüberlegungen von Lehrerinnen und Lehrern – Eine explorative Studie zur Didaktik im Kontext der kritisch-konstruktiven Didaktik. In: Jahrbuch für Allgemeine Didaktik. Baltmannsweiler: Schneider Hohengehren. (3). S. 267-277.
    PUB
     
  • [2]
    2013 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2606774
    Barbara Koch-Priewe; Anna Pineker; Tobias Leonhard; Jan Christoph Störtländer (Hrsg.) (2013): Portfolio in der LehrerInnenbildung - Konzepte und empirische Befunde. Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
    PUB
     
  • [1]
    2012 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2491636
    Pineker, A.; Störtländer, J. C. (2012): The Bielefeld Portfolio for Practical Studies. In: Proceedings of the International Portfolio Symposium. Kayseri: Ercyes University. S. 109-112.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung