6 Publikationen
-
2016 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2665653J.C. Störtländer, et al., “Teachers' planning considerations regarding students' learning activities - an explorative study using the concepts of critical-constructive didactics as an analytical background”, Vergleichende Didaktik und Curriculumforschung. Comparative Research into Didactics and Curriculum Nationale und internationale Perspektiven - National and International Perspectives, M. Hallitzky, et al., eds., Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2016, pp.77-84.PUB
-
2014 | Report | Veröffentlicht | PUB-ID: 2900700A. Pineker and J.C. Störtländer, Rezension zu Gerd Bräuer: Das Portfolio als Reflexionsmedium für Lehrende und Studierende, Zürich: Zeitschrift Schreiben, 2014.PUB
-
2013 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2606777A. Pineker and J.C. Störtländer, “Gestaltung von praktikumsbezogenen Reflexionsanlässen im Rahmen des "Bielefelder Portfolio Praxisstudien" - zwei hochschuldidaktische Varianten und ihre Evaluation”, Portfolio in der Lehrerbildung - Konzepte und empirische Befunde, B. Koch-Priewe, et al., eds., Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2013, pp.161-176.PUB
-
2013 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2581875B. Koch, et al., “Schüleraktivitäten in den Planungsüberlegungen von Lehrerinnen und Lehrern – Eine explorative Studie zur Didaktik im Kontext der kritisch-konstruktiven Didaktik”, Jahrbuch für Allgemeine Didaktik, vol. 3, Baltmannsweiler: Schneider Hohengehren, 2013, pp.267-277.PUB
-
2013 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2606774B. Koch-Priewe, et al., eds., Portfolio in der LehrerInnenbildung - Konzepte und empirische Befunde, Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2013.PUB
-
2012 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2491636A. Pineker and J.C. Störtländer, “The Bielefeld Portfolio for Practical Studies”, Proceedings of the International Portfolio Symposium, Kayseri: Ercyes University, 2012, pp.109-112.PUB