6 Publikationen

Alle markieren

  • [6]
    2016 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2665653
    Störtländer, J.C., et al., 2016. Teachers' planning considerations regarding students' learning activities - an explorative study using the concepts of critical-constructive didactics as an analytical background. In M. Hallitzky, et al., eds. Vergleichende Didaktik und Curriculumforschung. Comparative Research into Didactics and Curriculum Nationale und internationale Perspektiven - National and International Perspectives. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, pp. 77-84.
    PUB
     
  • [5]
    2014 | Report | Veröffentlicht | PUB-ID: 2900700
    Pineker, A., & Störtländer, J.C., 2014. Rezension zu Gerd Bräuer: Das Portfolio als Reflexionsmedium für Lehrende und Studierende, Zürich: Zeitschrift Schreiben.
    PUB
     
  • [4]
    2013 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2606777
    Pineker, A., & Störtländer, J.C., 2013. Gestaltung von praktikumsbezogenen Reflexionsanlässen im Rahmen des "Bielefelder Portfolio Praxisstudien" - zwei hochschuldidaktische Varianten und ihre Evaluation. In B. Koch-Priewe, et al., eds. Portfolio in der Lehrerbildung - Konzepte und empirische Befunde. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, pp. 161-176.
    PUB
     
  • [3]
    2013 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2581875
    Koch, B., et al., 2013. Schüleraktivitäten in den Planungsüberlegungen von Lehrerinnen und Lehrern – Eine explorative Studie zur Didaktik im Kontext der kritisch-konstruktiven Didaktik. In Jahrbuch für Allgemeine Didaktik. no.3 Baltmannsweiler: Schneider Hohengehren, pp. 267-277.
    PUB
     
  • [2]
    2013 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2606774
    B. Koch-Priewe, et al., eds., 2013. Portfolio in der LehrerInnenbildung - Konzepte und empirische Befunde, Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
    PUB
     
  • [1]
    2012 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2491636
    Pineker, A., & Störtländer, J.C., 2012. The Bielefeld Portfolio for Practical Studies. In Proceedings of the International Portfolio Symposium. Kayseri: Ercyes University, pp. 109-112.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung