6 Publikationen

Alle markieren

  • [6]
    2016 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2665653
    Störtländer, J. C., Kullmann, H., Koch, B., Köker, A., Pineker, A., and Koch-Priewe, B. (2016). “Teachers' planning considerations regarding students' learning activities - an explorative study using the concepts of critical-constructive didactics as an analytical background” in Vergleichende Didaktik und Curriculumforschung. Comparative Research into Didactics and Curriculum Nationale und internationale Perspektiven - National and International Perspectives, Hallitzky, M., Rakhkochkine, A., Koch-Priewe, B., Störtländer, J. C., and Trautmann, M. eds. (Bad Heilbrunn: Klinkhardt), 77-84.
    PUB
     
  • [5]
    2014 | Report | Veröffentlicht | PUB-ID: 2900700
    Pineker, A., and Störtländer, J. C. (2014). Rezension zu Gerd Bräuer: Das Portfolio als Reflexionsmedium für Lehrende und Studierende. Zürich: Zeitschrift Schreiben.
    PUB
     
  • [4]
    2013 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2606777
    Pineker, A., and Störtländer, J. C. (2013). “Gestaltung von praktikumsbezogenen Reflexionsanlässen im Rahmen des "Bielefelder Portfolio Praxisstudien" - zwei hochschuldidaktische Varianten und ihre Evaluation” in Portfolio in der Lehrerbildung - Konzepte und empirische Befunde, Koch-Priewe, B., Pineker, A., Leonhard, T., and Störtländer, J. C. eds. (Bad Heilbrunn: Klinkhardt), 161-176.
    PUB
     
  • [3]
    2013 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2581875
    Koch, B., Koch-Priewe, B., Köker, A., Kullmann, H., Pineker, A., and Störtländer, J. C. (2013). “Schüleraktivitäten in den Planungsüberlegungen von Lehrerinnen und Lehrern – Eine explorative Studie zur Didaktik im Kontext der kritisch-konstruktiven Didaktik” in Jahrbuch für Allgemeine Didaktik, vol. 3, (Baltmannsweiler: Schneider Hohengehren), 267-277.
    PUB
     
  • [2]
    2013 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2606774
    Koch-Priewe, B., Pineker, A., Leonhard, T., and Störtländer, J. C. eds. (2013). Portfolio in der LehrerInnenbildung - Konzepte und empirische Befunde. Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
    PUB
     
  • [1]
    2012 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2491636
    Pineker, A., and Störtländer, J. C. (2012). “The Bielefeld Portfolio for Practical Studies” in Proceedings of the International Portfolio Symposium (Kayseri: Ercyes University), 109-112.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung