11 Publikationen

Alle markieren

  • [11]
    2023 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2978160
    Gromeier, M., 2023. „Laufen, Springen, Werfen vielfältig kombinieren“. Grundschule Sport, (37), p 26-27.
    PUB | DOI
     
  • [10]
    2022 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2962420 OA
    Gromeier, M., Schack, T., & Koester, D., 2022. Effects of Age and Expertise on Mental Representation of the Throwing Movement Among 6- to 16-Year-Olds. Frontiers in Psychology, 13, p 1-13.
    PUB | PDF | DOI | Download (ext.) | WoS | PubMed | Europe PMC
     
  • [9]
    2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2948444 OA
    Gromeier, M., Meier, C., & Schack, T., 2020. Group Differences and Similarities in Mental Representation Structure of Tennis Serve. Frontiers in Psychology, 11, p 1-9.
    PUB | PDF | DOI | WoS | PubMed | Europe PMC
     
  • [8]
    2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2939894
    Gromeier, M., Schack, T., & Koester, D., 2019. Does physical education foster skill acquisition in novices from childhood to adolescence? Advances in Social Sciences Research Journal, 6(5), p 30-49.
    PUB | DOI
     
  • [7]
    2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2939896
    Gromeier, M., 2019. Nur die beste Technik zählt? 10 Wurfstationen mit individuellen Zielsetzungen. Grundschule Sport, (22), p 10-14.
    PUB
     
  • [6]
    2018 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Veröffentlicht | PUB-ID: 2933757
    Koester, D., Schack, T., & Gromeier, M., 2018. How are motor skill developments affected by practise in extracurricular vs. school sports? In J. Hartig & H. Horz, eds. 51. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie. 15. bis 20. September 2018 Goethe-Universität Frankfurt am Main. Psychological Test and Assessment Modeling. Lengerich: Pabst, pp. 504.
    PUB
     
  • [5]
    2018 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Veröffentlicht | PUB-ID: 2932269
    Gromeier, M., Schack, T., & Koester, D., 2018. How are motor performance developments affected by exercise in extracurricular in comparison with school sports? In U. Borges, et al., eds. 50. Jahrestagung der asp "Die Psychophysiologie der Handlung" . 10. - 12. Mai 2018 : Abstractband der 50. Jahrestagung der asp. Bonn: Bundesinstitut für Sportwissenschaft, pp. 112-113.
    PUB
     
  • [4]
    2017 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2908645 OA
    Gromeier, M., Koester, D., & Schack, T., 2017. Gender Differences in Motor Skills of the Overarm Throw. Frontiers in Psychology, 8(212), p 1-12.
    PUB | PDF | DOI | WoS | PubMed | Europe PMC
     
  • [3]
    2017 | Dissertation | PUB-ID: 2931311
    Gromeier, M., 2017. Entwicklungen der Schlagwurfbewegung bei Kindern und Jugendlichen, Bielefeld: Universität Bielefeld.
    PUB
     
  • [2]
    2016 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2908204
    Gromeier, M., 2016. Inhaltsbereich 3: Laufen-Springen-Werfen – Leichtathletik in der Grundschule. In C. Kleindienst-Cachay, J. Frohn, & V. Kastrup, eds. Kompetent im Unterricht der Grundschule. Sport. Hohengehren: Schneider Verlag, pp. 66-86.
    PUB
     
  • [1]
    2015 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2902015
    Gromeier, M., Koester, D., & Schack, T., 2015. Mentale Bewegungsrepräsentation der Schlagwurfbewegung bei Kindern und Jugendlichen im Alter von sechs bis 16 Jahren. In T. Könecke, H. Preuß, & W. I. Schöllhorn, eds. Moving Minds – Crossing Boundaries in Sport Science. 22. Sportwissenschaftlicher Hochschultag der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft. Hamburg: Czwalina, Feldhaus Verlag, pp. 225.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung