3 Publikationen

Alle markieren

  • [3]
    2018 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2932508
    Lesemann, S.; Miller, S.; Schitow, K.; Velten, K. (2018): Geteilte Verantwortung. Rahmenbedingungen gelungener Kooperation in inklusiven Settings SCHULE inklusiv,1: 41-44.
    PUB
     
  • [2]
    2018 | Konferenzband | Veröffentlicht | PUB-ID: 2913088
    Susanne Miller; Birgit Holler-Nowitzki; Brigitte Kottmann; Svenja Lesemann; Birte Letmathe-Henkel; Nikolas Meyer; René Schroeder; Katrin Velten (Hrsg.) (2018): Profession und Disziplin, In: Susanne Miller; Birgit Holler-Nowitzki; Brigitte Kottmann; Svenja Lesemann; Birte Letmathe-Henkel; Nikolas Meyer; René Schroeder; Katrin Velten (Hrsg.), Jahrbuch Grundschulforschung,Band 22: 301.
    PUB | DOI
     
  • [1]
    2016 | Dissertation | Veröffentlicht | PUB-ID: 2900138
    Lesemann, S. (2016): Fortbildungen zum schulischen Umgang mit Rechenstörungen: eine Evaluationsstudie zur Wirksamkeit auf Lehrer- und Schülerebene. Wiesbaden: Springer Spektrum.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung