3 Publikationen
-
2018 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2932508Geteilte Verantwortung. Rahmenbedingungen gelungener Kooperation in inklusiven SettingsPUB
Lesemann, Svenja, Geteilte Verantwortung. Rahmenbedingungen gelungener Kooperation in inklusiven Settings. SCHULE inklusiv 1 (). , 2018 -
2018 | Konferenzband | Veröffentlicht | PUB-ID: 2913088Profession und DisziplinPUB | DOI
Miller, Susanne, Profession und Disziplin. Band 22 (). Wiesbaden, 2018 -
2016 | Dissertation | Veröffentlicht | PUB-ID: 2900138Fortbildungen zum schulischen Umgang mit Rechenstörungen: eine Evaluationsstudie zur Wirksamkeit auf Lehrer- und SchülerebenePUB
Lesemann, Svenja, Fortbildungen zum schulischen Umgang mit Rechenstörungen: eine Evaluationsstudie zur Wirksamkeit auf Lehrer- und Schülerebene. (). Wiesbaden, 2016